Ipod oder Creative?

Geheimtipp: Super Talent Mega Screen.

War glaub ich ähnliche Preisklasse und klingt echt sahne für 100€
Allerdings hat er meiner Meinung nach einige Nachteile. Nur 8 Std Laufzeit, keine DRM, Akku nicht austauschbar(also wahrscheinlich nur vom Hersteller), Speicher nicht erweiterbar, Übertragungs geschwindigkeit soll wohl nur auf USB1.1 niveau sein und nur 1 Jahr Hersteller Garantie. Infos hab ich von google, auf der ersten seite wahren Reviews zu finden.
Also mich würde das nicht überzeugen vorallem die Akkulaufzeit und nur 1 Jahr Hersteller Garantie. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie immer ipod auch wenn er nicht mehr so gut ist wie der alte aber ist immer noch der bessere. Aber ich würde mal überlegen ob du nicht 50€ drauflegen willst dann könnteste den mit 80gig nehmen

wie immer ipod auch wenn er nicht mehr so gut ist wie der alte aber ist immer noch der bessere. Aber ich würde mal überlegen ob du nicht 50€ drauflegen willst dann könnteste den mit 80gig nehmen

Beziehst du dich mit deiner Aussage nur auf die Ipods oder meinst du damit auch andere. Falls du dich nur auf die Ipods bezihest, wiedersprichst du dir,
falls auf alle, dann nenne doch deiner Meinung nach den Grund, wieso der
Ipod der Beste ist.

Der Creative 30GB kann per amerikanischer Firmware von 14 Stunden auf 18 Stunden Laufzeit erhöht werden (die deutsche FW unterstützt dies nicht)

Allerdings hat er meiner Meinung nach einige Nachteile. Nur 8 Std Laufzeit, keine DRM, Akku nicht austauschbar(also wahrscheinlich nur vom Hersteller), Speicher nicht erweiterbar, Übertragungs geschwindigkeit soll wohl nur auf USB1.1 niveau sein und nur 1 Jahr Hersteller Garantie. Infos hab ich von google, auf der ersten seite wahren Reviews zu finden.
Also mich würde das nicht überzeugen vorallem die Akkulaufzeit und nur 1 Jahr Hersteller Garantie. :(

Das stimmt allerdings, blöde Software Unstimmigkeiten
Hatte den den Player auch selber im Test (vielleicht wars sogar meiner den du gelesen hast?!)

Beziehst du dich mit deiner Aussage nur auf die Ipods oder meinst du damit auch andere. Falls du dich nur auf die Ipods bezihest, wiedersprichst du dir,
falls auf alle, dann nenne doch deiner Meinung nach den Grund, wieso der
Ipod der Beste ist.

nö ich wiederspreche mir nicht ich sage nur das die g4 (photo) besser waren als die neuen die für mich in punkto fortschritlichkeit eine enteuschung sind. Auch haben die neuen ipods einen anderen sound chip der technisch schlechter als der der alten ist aber das ist für das menschliche ohr nicht mehr warnehmbar also praktisch egal. Und mit bessere meinte ich das ich den ipod auch wenn die neuen für mich eine enteuschung sind immer noch besser finde als andere player. Das einzige was mich stört ist das das menü immer weiß ist beim creativ ist das ja der player farbe angepasst aber alleine durch so sachen wie carddreader, fm transmitter und sonnstiges zubehör ist der ipod meiner meinung eben der bessere

Würd ich die Finger davon Lassen.
Laut Forenusern (nicht gerade wenigen)raucht der wie Sau. Soll echt richtig schlimm sein wenn man mit in-Ear hören will.
Ich würde eigtl imemr raten zuerst mal bei iAudio vorbeizuschauen, da die gerade einfach am meisten fürs geld bieten udn außerdem ist bei denen der Akkuaustausch sehr günstig.
(Laut eines Schweizers, der mal angefragt hat kostet ein Austausch beim D2, also Akku+Montage, 15€)
Ipods sind sicherlich nette Lifestyleobjekte, allerdings können sie soundtechnisch nur über den Lineout überzeugen - allerdings gibt es anscheinend viele Leute die sich zu sehr auf da äußerliche design eingeschossen haben.

Naja, aber glückwunsch zu deinem ipod nano und viel spass damit, er muss ja subjektiv gefallen und nicht von uns bewertet werden :bigok:

Was meint ihr denn zu dem Meizu M6 mit 8GB?
Ich überlege mir den zu kaufen....oder zu ersteigern ;)

Wenn du flüssig bist (für das Geld gibts 30GB iPods)...ist das ne gute Wahl.

Allerdings soll die Bedienung nicht so ganz perfekt sein.

Ich wollte mir den die Tage auch mal holen...zum Vergleich mit dem Sansa.

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr denn zu dem Meizu M6 mit 8GB?
Ich überlege mir den zu kaufen....oder zu ersteigern ;)

Ebay = Problem mit Garantie. Wird dir ein kaputter geliefert oder geht er bald kaputt, hast du ein 200€ teures, nutzloses Stück Elektronik. Dann besser etwas drauflegen und bei einem richtigen Onlineshop bestellen.

hmm...stimmt schon...kannst du einen billigen empfehlen?
obwohl...wie siehts mit versichertem versand und paypal aus? Bin ich dann nicht genug abgesichert?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mp3-player.de hab ich meinen Meizu günstig gekriegt. Ist zwar teurer als ebay, aber dafür hat man auch die vollen 2 Jahre gesetzliche Garantie. Kommunikation war auch ok.

Von paypal hab ich allerdings keine Ahnung, hab's nie benutzt.

ok, danke werd nochmal schaun...
was haltet ihr denn vom archos 404 mit 30 gb?

oh...sorry hab ich ganz übersehn :confused:
danke...also, ich glaub nicht, dass ich den meizu bei mp3-player.de kaufe, bei ebay bekomm ich den für 70€ billiger....

Ebay = Problem mit Garantie. Wird dir ein kaputter geliefert oder geht er bald kaputt, hast du ein 200€ teures, nutzloses Stück Elektronik. Dann besser etwas drauflegen und bei einem richtigen Onlineshop bestellen.

http://cgi.ebay.de/MEIZU-M6-MP3-MP4...oryZ8267QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mit 2 Jahre Gewährleistung:drool:

6dIVrL6u.jpg

sehr gut :)
ja, ich glaub so mach ichs.. :d
kannst du ihn mir denn empfehlen?

Nach "Commodore 20GB" bei ebay suchen, full USB 2.0 unter 60,- Euro und massig Platz nur die Kopfhörer sind :teufel: Der Klang ist sehr gut, ja ich habe auch 2 Ipods. Die tun sich nix. Nur das man für den Commodere kein Drecksitunes braucht.

Nach "Commodore 20GB" bei ebay suchen, full USB 2.0 unter 60,- Euro und massig Platz nur die Kopfhörer sind :teufel: Der Klang ist sehr gut, ja ich habe auch 2 Ipods. Die tun sich nix. Nur das man für den Commodere kein Drecksitunes braucht.

Nochmal zur Erinnerung:

Er sucht einen MP4-Player;)

Zurerst hab ich mir überlegt mir den Ipod nano zuzulegen....da ich aber im Sommer mit dem Bus nach Spanien fahre wäre ein MP4 Player auch von Vorteil

Außerdem glaube ich nicht das dein Commodore dingen prickelnd ist,und nicht das ist was er sucht ,abgesehen von dem fehlendem Display;)

Gruß,Marc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh