iPod Shuffle wird nicht mehr erkannt

Fry|2k

Neuling
hi

erst wurde er noch erkannt.Aber wenn ich ihn nun am USB Stecker anschließe, kommt nur eine Meldung mit " USB Gerät wurde nicht erkannt" und es Blinken die grüne und orange led. Musik hören kann ich mit ihm aber noch. Hab die Software auch schonmal neuinstalliert aber das Problem ist immer noch da :heul:
Wiederherstellen oder Updaten kann ich ihn auch nicht, weil er nicht erkannt wird :rolleyes:
Weiß vielleicht jemand Rat ?

Das Blinken der beiden LEDs bedeutet laut Apple fehler: Fügen Sie Musiktitel hinzu oder setzten Sie den iPod shuffle zurück.

und noch was
Es sieht so aus als würde der iPod versuchen sich immer wieder erkennen zu lassen,weil die Meldung USB-Gerät wurde nicht erkannt immer wieder auftritt (ca. alle 3 sec)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du mal vergessen das USB-Gerät "sicher zu entfernen" ?
Wenn ja starte mal die Software AUF dem Ipod neu (da gibts doch sicher ne Reboot-Funktion)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh