Ipod Socken Review

naja, dafür hast du aber auch billige China-Socken und keine Apple-Socks! Wasch die zweimal und du darfst dir neue vom kollegen ordern...

schon 5 mal gewaschen und sie haben weder farbe verloren noch sind sie ausgeleiert.

es sind halt socken... genauso wie die von appel. die kosten in der produktion 5-10 cent. schon schlimm das du dich nicht mal mehr darüber ärgerst, das die so teuer sind :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die apple socken werden genau so in china hergestellt^^

lol da lasse ich mir ja lieber so nen socken von ma oma stricken als 30 auszugeben...

Eine gute Alternative zu den Ipod Socken sind auch Taschen von Raedan!!
Ich versteh nicht das Apple die Socken nicht einzeln verkaufen!!
Darum werd ich mir auch eine Tasche von Raedon kaufen !

Mfg
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Der link funzt nicht richtig. ;)

Hab mir auch aus China welche für 2 € bestellt. Hab se mal mit den Originalen im Geschäft verglichen und konnte _absolut_ keine Unterschiede ausmachen. Weder im Material oder bei den Logos. Is ja auch nicht sonderlich aufwändig gemacht , so kann man das ja einfach faken - und das können die Chinesen eh recht gut.
Die Socken zuhause sind jetz etwa 1 Jahr alt und sehen noch sehr gut aus.

Würde mir auch nie so eine ganze Packung kaufen!!
Was soll ich damit! Muss mir noch überlegen ob ich eine Tasche von Raedan oder eine gefakte Ipod Socke bei ebay kaufe...

Mfg
Phil

Biete doch einfach, oben ist ein Link zum Shop, bekommst es dann für 3,50 wenn du nicht überboten wirst. ;)

cu

wenns oriignale sind sind die alle gleich

und socken zerkratzen nicht, es sei denn da sind metalstreifen drin :xmas:

Wenn du wüsstest... hab Fettflecken am iPod immer mit Taschentüchern weggemacht. In Taschentüchern ist ein kleiner Teil an Holz drin (werd ich nie vergessen :d) --> Kratzer:fresse: :shot:

Damals bei Ebay ne orange Socke für den Mini gekauft. War spottbillig und das Teil kam aus Hongkong über die Weihnachtszeit.

Noch nie gewaschen, keine Ahnung obs ne Original-Socke ist :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh