iPod synchronisieren

puls200

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
2.402
Tag!

Folgende Problematik: meine Freundin hat ´nen iPod und ´n Notebook. Aufm Notebook war iTunes installiert, das immer den iPod und das Notebook synchronisiert hat. Leider ist ihr Notebook letztes flöten gegangen, so dass sie nur noch alle mp3s auf dem iPod hat. Aber sie will das Notebook auch mal an ihre Anlage anschliessen. Jetzt hat sie Angst, dass sämtliche mp3s gelöscht werden, wenn sie den iPod an das Notebook anschliesst, da sie nicht weiss in welche Richtung synchronisiert wird.

Wie kriege ich die mp3s aufs Notebook ohne die mp3s auf dem iPod zu löschen?

Und welche Software ist äquivalent mit iTunes?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Freeware? Sieht zumindest nicht so aus...
 
hmm, okay, habs mir vor einiger zeit mal gezogen und da wars imho noch freeware.. muss mal gucken, ob ich nicht noch irgendwo die alte installfile rumliegen habe.. habs einmal genutzt und seitdem nicht wieder ^^


hmm, intressant, hab auf meinem iPod auch noch ne uralt version von Music Rescue in der Version 3.1.6 drauf... die nervt mich auch nicht mit irgendwelchen trial dingern... vielleicht sollte man scih damit mal öfters beschäftigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze für meinen Apfel Winamp (5.541).
Habe den eh installiert weil ich die Medienbiblio nutze.
Sobald du den Ipod anschließt taucht er unter "Tragbare Geräte" auf.
Abspielen vom Ipod über Notebook ist damit auch möglich.
Ebenso kannst du mit Winamp die Musik auch wieder vom Pod runterziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh