iPod tocuh 8GB (4G) Speicher "Andere" 2.2GB groß?!?!

harker85

Enthusiast
Hab gestern meinen iPod bekommen und hab es als neuen iPod konfiguriert und kein Backup draufgespielt... Ich habe dann später alle Apps manuell draufgeschmissen, aber keine Musik oder Videos... In der Übersicht in iTunes werden 1.93GB Apps und etwa 2.2GB Andere angezeigt... Ich hab im Inet etwas geschnüffelt und einige haben das mit Iphone Explorer gelöst... In den folgenden Ordnern soll man den Inhalt löschen "itunes_control" und "Application_archives"... Allerdings sind bei mir beide Ordner schon leer gewesen, gab alos nichts zum löschen...

Hat jemand auch dieses Problem gehabt? Gibt es eine Möglichkeit das wieder zurecht zu biegen ohne Widerherstellung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PUSH

Das Problem besteht weiterhin und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte... Der Teil "Andere" wächst mit jeder Synchro zunehmend... Möchte nicht auf iOS 6 updaten...

Bei mir ist der durch das OS belegte Bereich 1,5GB gross. Jedoch habe ich noch iOS4 drauf, mit den neueren Versionen ist es vermutlich etwas mehr.

In der Übersicht sieht man sowieso nur 6,4 GB bei mir, ums OS geht es nicht, es ist der Teil "Andere" der den Größten Speicherplatz einnimmt, und wie gesagt mit jeder Synchronisation noch größer wird... Wenn ich beim Apple Store vorbeischaue, sagen die mir bestimmt ich soll zuerst mal ein Update auf iOS 6 machen, aber das will ich nicht, da noch nicht ganz sicher ob jb iwann auch für iOS 6 rauskommt... Vermutlich schon, das könnte evtl aber sehr lange dauern...

Hast du da vielleicht Bücher oder andere Dateien drauf ?

Ist das Gerät schon einmal neu gestartet worden? Ist nur eine Frage, viele Geräte dieser Art werden im Prinzip nie neu gestartet und sind immer an. Ich habe den Fall nämlich letztens bei einem neuen iPad gehabt und nach einem Neustart war "andere" um 1,5 GB geschrumpft, vermutlich irgendwas temporäres, das beim Installieren angefallen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh