[Kaufberatung] iPod touch 2G Dock gesucht

0screamer0

Enthusiast
Hallo, suche ein Dock für meinen iPod touch 2G.
Das Universal Dock von Apple ist OK, aber dafür das nichtmall ein Netzteil dabei ist, ist mir 40€ definitiv zu teuer.
Bei eBay gibs eine Menge Docks, aber so ein billig China nachbau möchte ich dann doch nicht.

Bin auch mit einen Dock ohne Netzteil zufrieden, dann müsste ich nur ein gutes kompatibles Netzteil extra Kaufen.

Wo gib es gute Docks/Netzteile, was könnt ihr mir empfehlen?

MFG Screamer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab seit heute das Universal Dock von Apple und kann es auf jeden Fall empfehlen..:fresse:

Ich hab seit heute das Universal Dock von Apple und kann es auf jeden Fall empfehlen..:fresse:

Ich habe es mir auch am Freitag zugelegt und kann ebenso nur positives berichten.
Apple Zubehör ist teuer, genauso wie deren Produkte, dafür wird aber auch in den allermeisten Fällen eine gewisse Qualität geboten.
Falls du wirklich nur das Dock brauchst verkaufst du einfach die Fernbedienung die dabei ist und schon kostet dich das Dock nur noch 20-25 €.

Für mich ist übrigens bei Apple Produkten auch immer der Wiederverkaufswert ausschlaggebend, der liegt im Gegensatz zu anderen Marken enorm hoch.

Werd mir dann wohl auch das Universal Dock kaufen.
Ist eigentlich garnicht so schlecht, dann kann ich den iPod auch gleich an meine Anlage anschließen.
Ist ein USB kabel dabei und wie lang ist es?

Es ist KEIN USB-Kabel dabei, das Dock besitzt den Dockanschluss, als den gleiche wie am iPod.

Es ist überhaupt kein Kabel dabei..
Man kann auch ein 3,5mm Klinkenkabel anschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh