Ipod Touch 32GB Buchse kaputt?!

Yaya

Semiprofi
Heyho,

Ich besitze derzeit einen Ipod Touch (1.Generation) mit 32GB.
Seit neustem funktioniert bei jedem Headset bzw Kopfhörer nur noch die linke Seite wenn er am Ipod angeschlossen ist.
Garantie gibt es leider nicht mehr...

Gibt es evtl sowas wie einen Adapter vom Ipod Anschluss auf 3.5mm Output?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den 1G Touch gabs doch gar nicht in 32gb oder?
und @Mod bitte in iPod Unterforum verschieben.

@Topic:
Hast du mal die Buchse mit ein bisschen Druckluft ausgeblasen oder kannst du irgendwelche Verunreinigungen sehen? Bei meinem Bruder war in seiner BUchse beim Touch mal ein Krümel oder sowas ähnliches in der Buchse wodurch die Kopfhörer sich nicht mehr ganz reinstecken haben lassen, vielleicht hast du sowas auch

Doch den gabs auch mit 32 GB, kam aber erst später. Beim 2G kann man das Problem, welches übrigens kein Einzelfall ist, mit Bluetooth Kopfhörern umgehen, beim 1G weiß ich leider auch keine direkte Lösung.

Vielleicht irgendwie versuchen das Signal über den Dock Connector rauszuschleifen. z.B. mit der Apple iPod Radio Remote. Ich weiss blos nicht, ob die normale Musik auch durchgeschleift wird.

Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth hat der 1g ja leider nicht :(

Aber danke für den Tipp mit der Apple iPod Radio Remote!! Das sieht ziemlich vielverprechend aus :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh