iPod Touch 4 Glas gesplittert - wo reparieren lassen?

Devon

Enthusiast
Hi,
wo lässt man sowas am besten reparieren. Kennt jemand evtl. nen Shop wo man den ganzen Krempel hinschicken kann!?

NUr das Glas ist kaputt, Touchscreen geht noch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such einfach mal bei ebay nach iPod Touch 4G Display, da gibt es einige Anbieter zwischen 60-80€, dort schickst du es hin und die wieder zurück. Oder besorg Dir selber eine Display Unit für zwischen 25-40€

OK, habe ich schon gesehen. Aber vielleicht hat jemand einen Tipp, oder hat damit Erfahrungen? Würde es gerne hinschicken, daher wäre ein Händler mit dem jemand schonmal positive Erfahrungen gemacht hat gut :)

Wir haben von der Firma aus kürzlich ein 4S bei repeo.de reparieren lassen. Top Service (DHL Etikett für Hinsendung inklusive), schnelle Reparatur und das auch einwandfrei. Das heruntergefallene iPhone (Frontglas komplett zersplittert) sah danach einwandfrei aus. Gerät gut verpackt, keinerlei Reparaturschäden. Ist aber keine Billigstreparatur.

Display kaufen selber machen ist Garnicht schwer oder schickst es zu mir ich mach Dir des auch ^^

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh