Ipod touch Datum Problem

NinjaBlue

Banned
hi,

wie oben gennant habe ich ein Problem mit meinem Datum.
Also jedesmal wenn ich das Datum bei meinem Ipod einstelle, stellt es sich wieder zurück und das immer auf Juni.Aber wenn es sich auf Juni eingestellt hat dann läuft es weiter hängt aber nicht.

Hat jemand schon mal dsa Phänomen gehabt, oder besser hat jemand ne Lösung ?

Ipod Touch 3G 8GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

Ich hab kurz recherchiert und oftmals tritt das auf wenn kurz die Verbindung weg ist, der USB-Port nicht genügend Strom liefert, oder nicht 2.0 ist.

Da ich den Thread hier von dir gefunden habe kann es gut sein, dass das damit zusammenhängt - sofern du dafür noch keine Lösung gefunden hast :wink:

Hi

ich hab wie schon oben geschrieben ein Problem mit den USB geräten. Es geht nix mehr. Nichts lässt sich mehr installieren. Es kommt immer:
EIn problem ist in der Intallation aufgetreten..
Ich bekomm schon anfälle dass ich den PC aus dem Fenster rausschmeißen könnte ..Ist ja schon alt.

Ich flehe um Hilfe :shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:56 ----------

So Speicherkarten werden auch nicht mehr erkannt :d

Edit : Ebenfalls scheint das Problem sehr häufig auf Windows XP aufzutreten, jedenfalls den Usern nach zu urteilen die dieses Problem haben

Edit 2 : Die neueste Firmware ist installiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh