iPod Touch fm transmitter

k0ghn!ka

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2006
Beiträge
213
Ort
Kümmersbruck
hello,
Ich suche einen fm transmitter für meinen iPod Touch.
Es sollen ja viele Hersteller schlecht sein.ich habe gelesen das der von Kensington am besten sei.
ich suche einfach einen guten transmitter welcher auch für den Touch und nicht für den nano geeignet ist.was koennt ihr mir so empfehlen?
bei Amazon gibt's nen Kensigton für 10€ ist der für den Touch geeignet und gut?

Danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey habe mir bei Amazon den kensington Transmitter gekauft aber der geht beim Touch nich.hat jmd auch nen Touch und den transmitter und geht es dort auch nicht?
 
Also ich hab nen ganz einfachen von Tschibo und der funktioniert einwandfrei mit dem Touch.
Warum sollte ein Transmitter nicht mit dem Touch funktionieren?
Ist doch ein ganz konventionneler 3,5 Klinke Anschluss.
 
Was ist kleiner als der iPod® nano? Der ultraflache, elegante Kensington Pico FM Transmitter für den iPod® nano.



-> nur für nano geeignet...
 
...geeignet für alle IPODs mit 30 Pin dockinganschluss.

Der touch hat auch einen 30 Pin Anschluss
 
was?^^

Ach ich will doch einfach nur wissen, ob ich den Transmitter zurückschicken muss.

Ob er nun beim Touch geht oder ob er nicht geht.

mehr will ich doch gar nich wissen.
bitte x)
 
hat hier wer schon neue infos?
wie siehts aus mit nem günstigen fm-transmitter für den ipod touch 2g... bin ziemlich unschlüssig durch die ganzen amazon-bewertungen
preis darf so bis 30€ gehen....

gruß
 
ich benutze mit meinem touch den von meinem alter nano 2g! einmal eingestellt auf dem nano und in den touch und es funktioniert wunderbar.
hab den hier von griffin http://www.griffintechnology.com/products/itrippocket
der touch zeigt denn nur an das was angeschlossen is und spielt ganz brav die musik über das ding ab. wies sein soll halt!
hab den damals aus den us und a über die bucht für sage und schreibe 1 euro erworben :d ( 5 euro versand:( )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh