iPod touch IOS4 nur 6.83gb

NRG_Cruiser

Enthusiast
Hi,
Habe gestern auf meinen iPod Touch 8GB die IOS 4 Software gespielt, jetzt wird angezeigt, dass ich nur noch 6.83 GB Speicher überhaupt habe.
Das ist ja mal kacke, das Ios so viel Speicher frisst...
Gehts euch genauso?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs meinen auch gerade aktualisiert, sind jetzt wie bei dir nur noch 6,8 GB...

edit: ich hätte beim alten os bleiben sollen, beim neuen stürzen mir ständig apps ab... :(

Zuletzt bearbeitet:
haste ios4 als update installiert oder den ipod wiederhergestellt?
ich hab hier gelesen, das z.b. beim iphone beim update in gegensatz zum wiederherstellen gute 500mb unterschlagen werden.

Bei einem Update wird immer Speicher "gefressen" das sind die sogenannten "andere" auf der iPod / iPhone übersichtsseite.
Um diese loszuwerden:
Backup erstellen.
Wiederherstellen
Backup zurückspielen
und somit belegst du da nix mehr.

grüsse

habs meinen auch gerade aktualisiert, sind jetzt wie bei dir nur noch 6,8 GB...

edit: ich hätte beim alten os bleiben sollen, beim neuen stürzen mir ständig apps ab... :(

Das Problem hatte ich beim iPhone auch. Gegebenenfalls neu installieren oder auf Update warten.

Backup erstellen.
Wiederherstellen
Backup zurückspielen
und somit belegst du da nix mehr.
hat das noch jemand getestet? hab jetzt ein Backup gespeichert (Rechtsklick auf iPod und dann auf "Speichern"), jetzt Wiederherstellen und dann wieder ein Rechtsklick aufn iPod und dann auf "Aus Backup wiederherstellen"?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh