Ipod touch lohnt 2.0??

ZeroG74

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2002
Beiträge
2.510
Ort
Dresden
Hi habe einen Ipod Touch, noch mit der "alten" firmware lohnt da das upgrade?? Vorallem wegen dem Wiederverkaufswert...

So long Gregor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob es sich für dich lohnt kannst nur du wissen...

Falls du keinen Jailbreak hast würdest du halt den AppStore, GoogleMaps, Aktien, Wetter und Notzien bekommen, glaub das waren alle.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich keinerlei Probleme damit hab und jetzt auch nicht mehr wechseln würde.
 
Was sagt Apple wenn ich es jailbreake?? garantie ist dann futsch oder?
 
Kannste ja vorher wieder resetten. Das ist wirklich nicht so das Ding. Habe gestern in ner halben Stunde mein iphone gehaxxt und hatte vorher gar keine Ahnung.

Also lass dich nicht abschrecken.
 
Na irgendwann ist immer das erste mal ;)

Und wenn was schief geht, einfach über iTunes wiederherstellen, da merkt keiner was.
 
es tut mir leid wenn ich den thread hier jetzt missbrauche und falls es so nicht gwünscht ist, würde ich auch einen eigenen eröffnen. ich wollte fragen wieviel ein gebrauchter ipod touch 8gb ohne garantie mit fw 2.0 noch wert hat ? lohnt sich das überhaupt zu kaufen weil keine garantie vorhanden ist (ich kenne mich nicht aus mit der ipod touch fehlerquote) ?

danke! =)
 
gibt derzeit ziemlich viele Ipods übers 123deins, die gehen so zwischen 150-200€ wech allerdings sind die meist nur ein 1Jahr oder jünger...sprich deiner wird dann wohl eher gegen die 100e kommen weiss ja nciht wieviel du bezahlt hast dafür ;)...
 
Du hast doch über Apple Garantie. Wie soll da bitte keine Garantie mehr drauf sein?

Die FW ist völlig egal, die kann jeder ja flashen ;)

Ich denke für den 8GB solltest du (je nach Zustand) 150 - 180 € bekommen
 
ich möcht mir den eben kaufen :)

angeboten wird er für rund €125.- in neuwertigem zustand. garantie gibt's anscheinen keine mehr, weil im september letzten jahres gekauft und nur 1 jahr gültig ?!
 
Jo glaube die Hersteller garantie bei Apple ist nunmal nur ein Jahr, hast dann aber noch ein paar tage ;)
Amazon, MetroGruppe ect. bieten meist ne eigene Garantie an frag doch mal wo er es her hat...
Bitte keine Diskussion um die 2 Jahre gewährleistung die muss dir dein Händler erbringen wenn s den nicht mehr gibt dann der Hersteller, renne renne vlt dann im Kreis...ist dann nur eine Kulanz die mal- mal nicht- gewährt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
den ipod würde er mir ebend erst mitte september verkaufen, daher hätte ich natürlich keine garantie mehr :(

würde natürlich auf ein 14-tägiges rückgaberecht beharren, damit ich das teil zuerst mal auf herz und nieren überprüfen kann.

aber sind die €125.- für euch i.O. oder würdet ihr eher davon abraten?
 
125€ sind je nach Zustand (Kratzer) durchaus ok :d

Ich hab meinem im April mit Tasche im tadellosen Zustand hier im Luxx für 180€ bekommen. Damals ein Schnäppchen :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh