Ipod Touch nicht von Itunes erkannt"

Dead Man14

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
9
Hi Leute,

Habe mir einen neuen Ipod Touch(2.gen) und hab ihn als erstes bei meinem Laptop eingesteckt dort wurde er auch erkannt und alles lief gut!
Als ich ihn aber an meinem "festen" Rechner einstecken wollte wurde er nicht erkannt ,zwar geladen ,aber nicht erkannt, sprich im Geräte Manager unter "USB-Controller" wird das "apple mobile device" mit einem gelben Ausrufezeichen aufgelistet.Hab den dienst schon mehrere Male neu installiert und neu gestartet.Es kommt immer die Meldung unten Links im Eck "Fehler bei der Installation aufgetreten".Hab schon in vielen anderen Foren geschaut sowie auch auf der Apple-Support Homepage.Dennoch noch keine erfolge.
Was auch merkwürdig ist dass er bei meinem 2."festen Rechner sprich Desktop
auch erkannt wird.Kann mir jemand helfen fänd ich SUPER!!!!!

Mit Freundlichen Grüßen,

Dead Man
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind denn alle sonstigen treiber und windows aktuell? ist die itunesversion die gleiche?
 
Also die Treiber von Windows sind denke ich aktuell und Itunes die nueste Version...keine Ahnung welche das ist....also ich update immer sobald eine neue rausskommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh