diddydieexe
Neuling
Moin,
ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem iPod Touch.
Vor ein paar Wochen hab ich ein Jailbreak mit Winpwn versucht und dabei ist irgendwie das Firmware des iPods gelöscht worden.
Er reagiert auf keine Taste und wenn ich ihn am PC anschließe auch nicht.
Wenn ich den iPod im DFU Modus starte wird er nicht richtig erkannt, es erscheint immer folgende Fehlermeldung in iTunes:
Es handelt sich um einen 8gb iPod Touch und ich glaub er hatte das 1.1.2 firmeware drauf bin mir aber n icht mehr ganz sicher :S
Die Fehlermeldung hab ich bei allen getesteten Rechnern und iTunes versionen bekommen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem iPod Touch.
Vor ein paar Wochen hab ich ein Jailbreak mit Winpwn versucht und dabei ist irgendwie das Firmware des iPods gelöscht worden.
Er reagiert auf keine Taste und wenn ich ihn am PC anschließe auch nicht.
Wenn ich den iPod im DFU Modus starte wird er nicht richtig erkannt, es erscheint immer folgende Fehlermeldung in iTunes:
Ein iPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht koreckt identifieziert werden. Bitte trennen Sie den iPod von Ihrem Computer und schließe ihn wieder an. Versuchen sie es dann erneut. Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten (1605).
Es handelt sich um einen 8gb iPod Touch und ich glaub er hatte das 1.1.2 firmeware drauf bin mir aber n icht mehr ganz sicher :S
Die Fehlermeldung hab ich bei allen getesteten Rechnern und iTunes versionen bekommen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.