Ipod Touch Problem

diddydieexe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
322
Moin,
ich habe seit einiger Zeit ein problem mit meinem iPod Touch.
Vor ein paar Wochen hab ich ein Jailbreak mit Winpwn versucht und dabei ist irgendwie das Firmware des iPods gelöscht worden.
Er reagiert auf keine Taste und wenn ich ihn am PC anschließe auch nicht.

Wenn ich den iPod im DFU Modus starte wird er nicht richtig erkannt, es erscheint immer folgende Fehlermeldung in iTunes:
Ein iPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht koreckt identifieziert werden. Bitte trennen Sie den iPod von Ihrem Computer und schließe ihn wieder an. Versuchen sie es dann erneut. Ein Unbekannter Fehler ist aufgetreten (1605).

Es handelt sich um einen 8gb iPod Touch und ich glaub er hatte das 1.1.2 firmeware drauf bin mir aber n icht mehr ganz sicher :S

Die Fehlermeldung hab ich bei allen getesteten Rechnern und iTunes versionen bekommen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls der Ipod im Arbeitsplatz angezeigt wird würde ich ihn mal Formatieren....Wahrscheinlich liegt es an dem Jailbreak das nicht korrekt installiert wurde..
Normalerweiße so war es zu mindest bei den älteren Modellen der Ipods ,dass nach einer Formatierung der Ipod normal wieder am Arbeitsplatz angezeigt.Dann per Itunes wieder die normale Firmware drauf und dann kannste des Jailbreak nochmal versuchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh