Ipod Touch-Probleme

Tobiatsch

Neuling
Hallo Leute,

habe Probleme mit meinem Ipod Touch 3rd generation. Und zwar kann ich nur noch mit meinem rechten Kopfhörer Musik hören. Der linke gibt nur ab und zu Töne von sich, hängt davon ab wie ich den Stecker im Ipod drehe. Liegt auch definitiv nicht an den Kopfhörern.

Gibts Hoffnung, das irgendwie selbst hinzukriegen oder ist auf jeden Fall eine Reparatur fällig? Garantie läuft noch einen Monat, allerdings bin ich gerade in Polen und das noch bis nächstes Jahr. Wie läuft das dann ab?

Danke vielmals für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde es aufjedenfall über Garantie laufen lassen das passiert bei einem iPod Touch öfters mal das der Audio - Eingang einen weg hat . Hast du nicht irgendwie jemanden in Deutschland welchem du deinen iPod zuschicken kannst und er ihn in Garantie gibt ?
Oder du setzt dich mal mit Apple in verbindung also mit dem Support sollte da mitsicherheit eine Möglichkeit geben sofern die Rechnung vorhanden ist .
Wenn nicht gibts in Polen nicht auch sowas wie ein Apple Store ?

Apple bietet eine weltweite Garantie auf die mobilen Geräte, wenn ich mich nicht irre, sollte auch auf die iPods zutreffen.
Also geh in Polen zum Apple Store (Service Provider) und veranlasse einen Garantieaustausch.

Ich hab mal das Thema in das passende Forum verschoben.

Sorry, habs verpeilt mit dem richtigen Unterforum!

Gut, danke. Werd einfach mal in einen Apple Shop marschieren, so ich denn einen finde. Leider habe ich die Rechnung nicht dabei, aber anhand der Seriennummer müssten die ja sehen, dass noch Garantie vorhanden ist...

Ja trotzdem brauchst du die Rechnung .
Ich kann mir ja z.B auch einen iPod Touch aufm Markt kaufen und dieser ist dann geklaut dann ist vielleicht noch Garantie drauf welches du über die Seriennummer erkennen kannst . Aber eine Rechnung hast du ja dann auch nicht ne :)

Grüße Nils

Ja trotzdem brauchst du die Rechnung .
Ich kann mir ja z.B auch einen iPod Touch aufm Markt kaufen und dieser ist dann geklaut dann ist vielleicht noch Garantie drauf welches du über die Seriennummer erkennen kannst . Aber eine Rechnung hast du ja dann auch nicht ne :)

Grüße Nils

Ne Kopie tuts ja hoffentlich auch? Einscannen, E-Mail, ausducken?

Kleines Update: Nachdem ichs dann endlich geschafft habe, den Ipod einem Service Partner zu übergeben, hat es 5 Tage gedauert und ich konnte einen neuen Ipod in Empfang nehmen. Rechnung hab ich auch nicht gebraucht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh