Ipod Touch Sensor "zuckt"

Terra123

Urgestein
Guten Abend,

habe seit Tagen das Problem, das eine genaue Steuerung nicht mehr möglich ist. Wenn ich z.B. den Finger auf dem Bildschirm gedrückt halte, jedoch nicht bewege, "zappelt" das Display wie verrückt. Wenn ich also in einem Tower Defense einen Turm plazieren möchte, ist dies ein Glückspiel ;)

Das Teil hat NIE Probleme verursacht, das Problem tart erst auf, nachdem ich vermehrt den TD Games erlegen war. Nach einer Wiederherstellung funktioniert das Gerät jedoch wieder völlig problemlos, weshalb ein Hardwareproblem ausgeschlossen werden kann.

Spiele sind Epic War TD&geoDefense. Auch wenn es merwürdig ist, so scheint es an Epic War TD zu liegen, da nach relativ kurzer Zeit des Spielens das Problem wieder auftritt, hatte jemand zufällig das selbe Problem und könnte dies bestätigen?

Ich werde das Spielen mal 1-2 Wochen brach liegen lassen und schauen, ob das Problem erneut auftritt oder es wirklich dem Spiel geschuldet ist.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ein ähnliches Problem, hatte mit für 2 Euro ein ac Adapter zu USB gekauft. Immer wenn ich daran das Handy geladen habe (iPhone 4) trat dieser Fehler auf. Dann habe ich das Handy neu gestartet und der Fehler war wieder weg.

Hi,

es lag tatsächlich an dem Spiel GeoDefense!

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh