iPod touch spielt von alleine Musik...mitten in der Nacht!

BurnoutHerbert

Semiprofi
Hi Leute,

bin seit Montag auch glücklicher Besitzer eines iPod touch 32gb 3g ...

Naja, was soll ich sagen...läuft bis jetzt alles ganz gut, allerdings fängt der iPod im "Locked-Modus" manchmal an Musik zu spielen. Allerdings nur wenn die Kopfhörer (mit Mikro und dieser "Fernbedienung" an dem Kabel) angeschlossen sind. Wenn das mitten in der Nacht bis morgens passiert fehlt da natürlich direkt mal 1/3 Akku...

Jemand ne Idee? Ist ein ziemlich nerviger Bug!

€:

Andere Frage, die zwar damit nichts zu tun hat aber mir trotzdem wichtig ist:

Gibt es eine Möglichkeit beispielsweise mit dem iPod auf YouTube zu surfen (oder irgendeine andere Website) und den Inhalt quasi auf den Rechner zu spiegeln? Also ich lieg im Bett und will mir auf dem Rechner ein Youtube-Video anschauen/anhören oder eine Website mit Bildern aufrufen, will das aber vom iPod aus realisieren. Geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht redest du im Schlaf und das Mikro erkennt es als "Spiele Titel von ...." :fresse:

Für das zweite gibts es vllt. ein App, so in die Richtung wie Remote ?

Ersteres ist ziemlich unwahrscheinlich :d

Das mit dem App dachte ich mir auch schon, habe aber nichts passendes gefunden!

Abgesehen davon...hab grade eine Website als Lesezeichen auf dem Homebildschirm gespeichert...wie bekomm ich die da wieder weg?!

Symbol kurz gedrückt halten, dann das x drücken und weg ist es. Danach den Homebutton drücken, um in den normalen Modus zurückzukehren. So kann man die Symbole übrigens auch verschieben und sortieren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

zu Punkt 2: Teamviewer z.B., ist kostenlos für den privaten Gebrauch. Anderer Ansatz: AirMouse Pro (kostenpflichtig). Mit Teamviewer steuerst Du Deinen Rechner quasi so als wäre Dein iPod der Monitor (vereinfacht ausgedrückt), AirMouse ist eine Maus/Tastatur-Fernbedienung für Deinen Rechner.

Ich selber nutze Teamviewer hin und wieder, um vom Wohnzimmer auf meinen Rechner im Arbeitszimmer zuzugreifen, in meinem Falle also hauptsächlich Spielerei. AirMouse Pro ist mein Eingabegerät für einen Medienserver, der weder Tastatur noch Maus hat, um Dienste und Programme aus der Ferne zu starten.

http://www.teamviewer.com/de/download/iphone.aspx

http://www.mobileairmouse.com/

Beide Programme setzen natürlich WLAN voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh