Ipod Touch verkaufen, wie zurücksetzen?

NinjaBlue

Banned
Hey,

da ich im sonstigen MP falsch war stell ich die Frage hier. Wie oben geschrieben werde ich meinen Touch verkaufen. Wie soll ich ihn zurücksetzten? Aktuell hab ich ihn wiederhergestellt und die neueste Firmware draufgemacht. Ich hab aber auch gelesen dass man ihn in den DFU Modus oder Restore Mode versetzten soll. Was ist nun die Wahrheit?

grüße
Ninjablue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Prinzipiell reicht das was du gemacht hast.
Angeblich ist es noch "reiner" wenn du im DFU-Modus wiederherstellst. Das hat man festgestellt, als durch das normale wiederherstellen noch Sachen vom jailbreak erhalten blieben, nach einem Vorgang im DFU aber nicht mehr.
Ich würde es einfachste lassen wie du es gemacht hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh