iPod Touch, was haltet ihr davon? Besser als Zune?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann man schon schwach werden, hätte ich doch mal noch 2 Monate gewartet, habe mir den Ipod Video 80 Gb geholt, aber andererseits, hat der Touch nur 16 GB, sollte eigentlich ausreichen, aber ich habe doch lieber ne größere Sammlung dabei, vorallem, einen Teil meiner DVD Sammlung.

Bin aber schon mal gespannt, wie lange die StandBy Zeit, beim Wlan Betrieb ist.

Ich auch extrem!
Ich find den Player auch sehr stylisch und überlege mir echt den zu kaufen!!
Jedoch bin ich ganz gespannt ob man das Internet überhaupt anständig nutzen kann, da der Player ja nur "so klein" ist ...
und ob das wlan überhaupt anständig funktioniert ...

Also schick ist er ja, aber für das Geld.. ich habe die Wahl zweischen ein paar Playlists für den Abend, einem Film und nem schicken Display im Widescreenformat, oder ich kann meine KOMPLETTE Musik + 5-10 Filme Unterbringen. Und noch ne Kopie meines Betriebssystems + Programme, wenn mal was nicht läuft, das Ding zählt ja als USB-Festplatte. Und dann hab ich sogar noch 50 Tacken gespart. Also der iTouch ist ja wirklich super, aber der "kleine" 80er iPod 6G ist mir da lieber...

Ich zitiere mal einen User als Computerbase der mir aus der Seele gesprochen hat:
Das weltweit erste handy mit dem man nicht mehr telefonieren kann :PPP

Aber auf dem 1. Bild im Artikel steht doch was von 80&120GB?
Ist das'n fake oder was stimmt den jetzt? Obwohl 120Gb is so einem flachen Ding schon ziemlich unrealistisch wären! Aber schön ist er auf alle Fälle!!!

Ich glaube das war nur promotion und im Voraus etwas hoch gegriffen ...

@blood: lol ^^

Das iPod Touch ist geil das werd ich mir holen ^^

Ein iPhone das nicht Strahlt :P

hrhr... werd mir das auch holen. Frage mich nur wie das mit der Musik ist, ob das eine Musikerkennung hat, die zum Beispiel wenn das wlan aktiv ist irwie überprüft wird oder so.

Nach originalcode oder was auch immer, weil ich viel aufgenommene musik habe deswegen ....

wisst ihr da was?

Wenn ihr mal auf die Apple seite geht, die haben ihr gesamtes Sortiment überholt. Der I-Pod "Classic" ist jetzt mit 80GB für 250€ zu haben oder für 350€ mit 160GB, dafür aber nur in schwarz oder Silber. Der Touch hat wie gesagt 8 oder 16 GB und ist dann für 299€ bzw. 399€ und nur in Schwarz. Der neue Nano (4 oder 8 GB) sieht jetzt aus wie ein 5G iPOD der geschrumpft ist und angemalt.

hatwar heute bei gravis und konnte dort als test den ipod touch und den neuen nano dort ausprobieren... .einfach genial.. .habe selbst den 5g mit 30gb, werde mich aber sicher den 8gb ipod touch holen. unglaublich flach, und das touchscreen...
einfach zum schwach werden

Statt des IPod touch würde ich mir lieber nen IPhone holen ... mit dem kann man dann auch noch telefonieren^^ und ist quasi das gleiche vom Design.

Aber trotzdem lieber nen Ipod Classic mit 80gb oder 160gb ... ich hatte jetzt Jahre lang nen mini mit 4 GB und das war mir ständig zu wenig, zudem ist da jetzt die Festplatte drin schrott gegangen

Das iPhone wird aber teuer und bestimmt nicht unlocked rauskommen.
Hab mir auch gedacht "nimm das iPhone" aber wie lange warten?

Ich nehm lieber das iPod touch und nehm ein Einsteiger Handy dazu. Das wäre genau das gleiche ;)

@SomeOne
Das was du meinst heisst bei Sony Ericsson "Track ID" und ist fest in der Software deren Handys integriert (übermittelt per WAP die Daten). Auf einem iPod wird es glaube ich nicht geben.

o2 Bietet sowas ähnliches an, aber dafür muss man Telefonieren können :d

Bei den ganz neuen Playern muss man sich das alles noch mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen wenn man sich nen neuen holt, sehen alle echt klasse aus!

Ich zitiere mal einen User als Computerbase der mir aus der Seele gesprochen hat:
Das weltweit erste handy mit dem man nicht mehr telefonieren kann :PPP

haha, der is ja echt mal geil :banana: xD

also ich hol mir auch den touch, freu mich schon riesig drauf weil ich noch mit dem ipod mini rumlaufe ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh