Ipod Touch

Mr.$m17h

Enthusiast
Moin,

ich hatte mir vor knapp 1 Monat den Ipod Touch zugelegt, nach 15 Tagen war das Display im Eimer (ohne irgendeinen grund) naja zu Media Markt eingeschickt, paar Tage später kam ein Brief das das Display nicht in der Garantie liegt!

So ich dahin, solch einen Zettel ausgefüllt das die mir einen Kosten Voranschlag machen sollen aber ersteinmal keine Reperatur.
3 Tage später kam ein Kosten Voranschlag von 336€ (teurer wie der Ipod selbst) ich da angerufen das das nicht sein kann das ich den die Tage dann abholen komme.

So Gestern kam ein Brief das der Ipod Repariert wurde und die Reperatur 336€ kosten solle?! Ich rufe da an das ich ausgefüllt habe das er net repariert werden solle und ich die Kosten nicht tragen werde, darauf hin meinten sie ich solle vorbeikommen den Ipod abholen und brauche nix zu zahlen.

So das habe ich getan und habe ihn hier wieder liegen xD

Was solln das?
Waren die zu Faul oder was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein ich denke eher sie waren entweder zu dumm oder wollten dich verarschen. Naja, eben typisch Media Markt.

/edit: Aber sei doch froh, dass du ihn kostenlos repariert bekommen hast ;)

Btw -> bitte verschieben !

iPods werden sowieso nicht repariert.. die tauscht Apple einfach nur aus... und was Garantie angeht, die kannst du eh nur beim Hersteller in Anspruch nehmen, in deinem Fall hast du die Gesetzliche Gewährleistung die der Händler geben muss in Anspruch genommen... nächstes mal direkt an Apple wenden, und erst wenn da nichts geht kann man es nochmal beim Händler probieren, dort klappts in den ersten sechs Monaten sicher, danach wirds schwieriger...

Das ist wohl ein Witz, dass es auf das Display keine Garantie gibt, oder?

Bei dem Display&keine Garantie geht es um selbst zugefügte Kratzer, Sprünge, Pixelfehler die der norm entsprechen etc. natürlich nicht um nicht selbstverschuldete Defekte... also keine Panik, abgesehen davon ist Apple da normalerweise recht kulant...

Laut apple liegt auch kein umtauschrecht auf defekte displays egal in welcher hinsicht o.0

umtauschrecht ist aber was anderes als garantie... abgesehend avon greift immer noch die gewährleistung

bei Pixelfehlern kannste umtauschen gehen , da die tolleranzgrenze von apple beim iPod Touch 0 Pixelfehler beträgt :P

ich habe von ein paar wochen bei meinem ipod touch ganz am rand einen kleinen riss entdeckt, ich habe mir nichts weiter dabei gedacht der er nur beim ganz genauen betrachten auffiehl

doch heutetraf mich fast der schlag, als ich den ipod nach dem musik hören aus der hosentasche nahm( es war nur der ipod drinnen) und ich bin damit nur auf der couch gelegen, war ein rißen sprung übers ganze display... wie gesagt der ipod ist nie heruntergefallen

denkt ihr dass ich nach sowas noch garantieansprüche habe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh