iPod Video oder Creative Zen Vision:M?

Also soweit ich das sehe würde ich den ipod mal von der wahl ausschließen, da er zu teuer ist und außer design (welches zu 90% in der tasche verschwindet) keine Vorteile hat.
Soweit ich das weiß beherrscht der ipod beiweitem nicht so viele formate wie der zen, ein weiterer nachteil wenn du ihn für videos einsetzen möchtest.

Das momentan einzige vorhandene Problem, was ich mit dem Zen habe ist, dass das Zubehörtpaket für ~50€ mit Ladegerät Silikonhülle Videokabel einfach nirgens zu bekommen ist. Nervig ist auch, dass kein Scartadapter beim Zubehört vorhanden ist. Aber im Vergleich zu den Ipodpreisen und der Umständlichkeit sind das wohl kleinigkeiten.

Mein Tipp geht eindeutig in Richtung des Zens. Die Software muss nur einmal installiert werden danach geht die Fütterung mit Musik direkt über das Kontextmenu von Windows. Es ist einfach störend für ein Video oder andere Formate die nicht unterstützt werden für den Ipod extra 20 Umwandeln in Kauf nehmen zu müssen. Dass man erst Rockbox aufspielen muss, um einen ordentlichen Betriebssystem zu bekommen ist einfach nervig.

Fazit- Design oder Leistung? - Da muss man selbst entscheiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, der Zen geht wohl langsam aus dem Programm... Amazon hat ihn jetzt nicht mehr und mp3-player.de auch nicht mehr o_O. Werde mal abwarten, was sich in nächster Zeit so tut. Die Sache mit dem Accessory Pack ist echt scheiße, wollte das ja wenn auch gleich mitbestellen, aber da es nirgends lieferbar ist, würde ich das sowieso lassen.

MfG

Ja, nur das Accessory Pack halt voraussichtlich lieferbar in 4-7 Tagen. Guck mal bei geizhals.at/de danach...

Wo ist das problem? Nur weil andere bei geizhals keine Verfügbarkeit angeben, bedeutet das doch nicht, das die es nicht haben... Da mp3-player.de noch weitere Abstufungen listet (z.B. "vorrausichtlich 8-14 Tage") hätten die schon eine pessimistischere Wahl getroffen, wenn sie nicht davon ausgehen es verkaufen zu können. Auch andere geben einen Versendezeitraum an. Nur weil alle verwöhnt (da schließe ich mich mit ein) und da mal nicht "in 24 Stunden" steht, bedeutet das nicht, dass man es nicht kaufen kann.
Zur Not kann man auch im Creative-Shop bestellen.
Wer es haben will, wird es also auch bekommen.

MfG

die meisten händler wissen nciht wann das pack kommt ich war auch schon mehrfach beim saturn und mir konnte nie gesagt werden wann und ob sie es bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh