iPod zerflasht?

PinguinofG

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
2.380
Ort
Auf der Chillcouch
Hallo.
Ich habe heute gebraucht einen iPod 1G mit 8GB bekommen. Installiert war die Softwareversion 3.1.
Jetzt wollte ich den iPod mit blackra1n flashen, was ich auch schon mehrfach getan habe, das hat auch immer funktioniert, aber jetzt geht nichts mehr :(
Soll heißen:
Er zeigt nur noch an ich soll ihn mit iTunes verbinden, iTunes kann ihn aber dann nicht finden...
Was soll ich ales jetzt tun?
Bitte um schnelle Hilfe!

MfG
PinguinofG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, ich hab einfach nen Hardreset gemacht...
Ging zwra erst nach dem zigten mal, aber mittlerweile hat er es gemacht :)
Ist blackra1n das beste jailbreak Programm für den iPod?
Auf meinen iPhone habe ich es da ist es gut aber beim iPod bin ich mir nicht sicher!
 
also auf jeden fall ist es das schnellste.auch eines der besten da es ja alles von alleine macht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh