IQ Test, aber wo...?

mach dir keine sorgen, solche test können keine tendenz anzeigen. dazu spielt die tagesform viel zu seht mit ein. ich hab die 4te halbe auf nüchtenren masgen hinter mir und hab immer noch ein laut tickle überdurchschnittliches ergebniss. klar ist das honig-ums-maul-schmiererei, damit man die 13€ ausgibt um sich weiterhin anzuhören wie toll man ist...
wenn du krasse sachen nimmt (dann rate ich dir sowieso aufzuhören, seine gesundheit ist das wertvollste was man besitzt) dann mach nen echten test und dannn wirste scho sehen ob die ladung crysmeth nich doch lieber wieder zurück nach tschechien geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komm da am schluss auf ne seite mit werbung, kein ergebnis...

ganz oben ist n button auf dem ergebniss steht, über der webung.
ich hab da grad noch irgend nen anderen test gemacht bei dem ich 23 von 30 fragen richtig hatte. dann dachte ich mir naja net so toll das ergebniss, aber die behaupten 90 von 100 hätten ein schlechteres ergebniss.

wie seriös ist die seite denn? mir sieht das sehr nach schönigung aus, wie auf fast jeder iq-test seite.