IR-Mod für die Xbox ??

hakercin

Enthusiast
Hallo ich habe mir letztens hier im Marktplatz ne Xbox gekauft ( Danke nochmal an Rompen2k, super Zustand und alles Top an der Box ).

Wie es schon bekannt ist kann man diese super als Mediacenter verwenden, was ich auch mache, nur vermisse ich es sehr die Xbox per Fernbedienung einzuschalten, ausschalten kann man sie per FB.

Ich habe nach recherchen gelesen das es möglich ist einen IR-Mod einzubauen ( besser gesagt einbauen lassen). Die Frage ist lohnt sich das Teil, es würde mich ca 30.EUR kosten im günstigsten Fall.

Kann da jemand etwas dazu sagen, ob es z.B einwandfrei laueft bei solchen mods, oder wozu der Mod noch alles gut sein könnte,andere Funktionen. Und am besten auch noch wo man das kostengünstig machen lassen kann?

Gruss hakercin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ausschalten geht, und einschalten sollte ja wolh kein problem sein - 30€ dafür hinblättern, ich weiss nicht!

IR Mod kostet 11,90 + einbau.

Der Infrarot-Mod verleiht der XBox einige Features, die M$ verpasst hat und noch ein paar Kleinigkeiten mehr ;-)
Mit diesem kleinen Upgrade kann man die XBox mit der Microsoft Fernbedienung ein- und ausschalten, man kann die XBox mit der Fernbedienung resetten und sogar den 2 Sekunden langen Tastendruck auf die Powertaste simulieren, was für die User des Aladdin Advance Modchip notwendig ist.

Hi,

wenn du den Umbau möchtest schick mir eine PN, ich würde dir ein gutes Angebot machen.

MfG
xtremtuner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh