[User-Review] Ir4ps3 - macht eure PS3 reif für die Universal-Remotes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelesen habe ich das schon in deinem bericht, wunder mich halt nur wie du drauf gekommen bist weil mir die Berechnung was anderes anzeigt, wie du evtl. in meinem Anhang eine Seite vorher gesehen hast!
 
Ich habe gerade auch mal angefragt wie das so ausschaut mit den Kosten und in der Antwort stand das man die Versandkosten selber berechnen sollte über die CanadaPost Seite!
Irgendwie sieht das bei mir teurer aus als bei deinem Beispiel. Wo liegt hier mein Fehler?

Edit:
For International customer, calculate the shipping rate to your location by clicking here. Please use one of:

Xpresspost International or Small Packet International Air (no tracking number - Not responsible for package lost in this case - but note that this service is very reliable to date).

The total US$ should be:
Option A or B + (Shipping of your choice * 1,13) = Total to pay in US$

The 1,13 factor is the Canadian/Quebec sales tax.


Gewicht ist falsch!!!

Es muss 0.08kg sein :fresse:
 

The total US$ should be:
Option A or B + (Shipping of your choice * 1,13) = Total to pay in US$

Er will US$, das wären $68,20 + ($7,90 * 1,13) = $77,13, nach aktuellem Umrechnungskurs also 60,34 €.

Wären es kanadische $77,13, so wären es nur 49,18 €.

Bin kurz davor mit das Gerät zu kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob er auch eine Zahlung in CA $ akzeptieren wird.
 
Mini-USB Kabel und ans USB Netzteil vom Iphone ran ;)

Skip2baloo schrieb:
Das Modul wird einfach an ein Universalnetzteil mit 2,35mm Anschluss und 3V-4,5V oder an ein Mini-USB-Kabel (welches ihr selbst-
verständlich nicht an die PS3, sondern an eine andere aktive Stromquelle schließt) geschlossen.
 
Hatte ihn die tage angeschrieben und er hat mir geantwortet das er nur US$ akzeptiert! :(
Das macht das ganze dann natürlich gar nicht mehr so günstig!
 
Am Wochenende ist das IR4PS3 angekommen! Es hat sich wirklich gelohnt. Funzt 1A!
 
Logischerweise ist das kein USB Adapter sondern einfach ein IR-BT Konverter, der frei im Raum aufgestellt werden kann... darauf hab ich verdammt lange gewartet... hoffentlich wird der Preis attraktiv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh