irgendein benchmark umsonst???

titansausage

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
1.378
Ort
weit weg
Hi leute ich hab mir gerade von den downloads 3dmark05 geladen aber ich kann keine einstellungen vornehmen :mad: :mad: :mad:
bei aquamark wars genauso alles muss man kaufen um es voll nutzenzu können:( :( :(
gibts ein benchmark bei dem man alles selbst einstellen kann ohne dafür zu zahlen?
ich ahb nämlich nen widescreen und die standart einstellungen sin immer 4:3, deswegen muss meine grakarte interpolieren und das bockt gar nicht
ich will mal wissen was die ergebnisse sind wenn alles auf meinen monitor eingestellt ist
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kaufst beim nächsten Rechner-Update eine 8800GTX, da sind im Moment "voll-Versionen" von Schwanzmark06 dabei.

Ich weiss, ist kein Trost *duck* Aber ist wie bei MS, die Marktführer nutzen ihre Marktstellung aus :-)
 

wär schön wenn du mal zeigen könntest das du nich erst 14 bist....

naja und @ topic: ja is leider bei so gut wie allen benches das man nix einstellen kann, nur beim kauf oder whisn sagt mit dieser oder vielleicht anderen grakas is vielleicht n gutes dabei
 
Verzeih bitte meine sprachlichen Entgleisungen, ich bringe gerne meine persönliche Wertung mit ein.
 
Schon Mscracks.com gekannt?

Das soll dich jetzt nicht dazu animieren dir dort die Serial für 3dMark zu suchen ...:rolleyes:

Meine Frage war eher ironie..:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kaufst beim nächsten Rechner-Update eine 8800GTX, da sind im Moment "voll-Versionen" von Schwanzmark06 dabei.

Ich weiss, ist kein Trost *duck* Aber ist wie bei MS, die Marktführer nutzen ihre Marktstellung aus :-)

rotfl - das geben die zu ner 8800gtx dazu? wie mies!

btw - zum topic .... der 3DMark06 is eh UMSONST weiss garned was er hat :)
 
rotfl - das geben die zu ner 8800gtx dazu? wie mies!

btw - zum topic .... der 3DMark06 is eh UMSONST weiss garned was er hat :)

Er möchte eigene Einstellungen vornehmen wie zb. verschiedene Auflösungen. Das geht ohne eine Serial nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh