Irgendein neues Game zu empfehlen???

hummelmm

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
1.741
Hallo,
habe vor kurzem meine x800pro(@XT) bekommen und hab mich so drauf gefreut Farcry und Doom³ zu zocken dass ich beide fast in eins durchgespielt hab. Splinter Cell PT und Prince of Persia ebenfalls, NFS U auch. Jetzt brauch ich neuen Gamestoff der meine Graka fordert, habt ihr Empfehlungen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unreal Tournament 2004
Half Life 2 (wenns kommt ;))
Battlefield Vietnam

Die Spiele kann ich dir nur empfehlen!
 
wie siehs denn mit richtig guten racingspielen aus?bf hab ich auch schon beide durch...unreal wär noch ne idee, danke
 
Warhammer 40k Dawn of War ... ist RTS und von relic :cool: kommt morgen.

"richtig gute" rennspiele hats grad nicht so. frisch released is xpand rally, dtm race driver 2 ist schon älter ... aber demnächst nfsu2 und n par andere wie FlatOut.
 
b1-66-er schrieb:
Warhammer 40k Dawn of War ... ist RTS und von relic :cool: kommt morgen.


STIMMT NICHT.

War heute im Media Markt und drei Kollegen von mir haben sich jeder eins gekauft.
:bigok:
Müßte schon seit gestern draußen sein.
 
jo hab mich vertippt, am 20. ists berreits released, weltweit. also ist schon seit 3 tagen raus ;)
 
Colin Mc Rae Rally 04

endgeiles Racinggame!
 
Kann mir iner helfen bei der UT 2004 Entscheidung?

Ich habe UT2003 und war entäuscht,da es schon recht schnell(etwa 3 Tage)langweilig wurde.Außerdem war mir das ganze zu Comic Haft.
UT2004 soll ja Assault und Fahrzeuge bieten,ist das Game dadurch wieder interessanter geworden?
Lohnt sich der Kauf?
 
Re:

UT2004 ist das, was UT2003 eigentlich sein sollte.

Aber erwarte kein neues Spiel, wenn dir UT2003 keinen Spass gemacht hat wird es dir mit UT2004 warscheinlich nicht anders ergehen.
 
spiele die deine hardware im moment fordern gibt es genug. aber spiele die wirklich spaß machen und einen dauerhaft an den pc fesseln sind mir momentan keine bekannt. bräuchte auch mal langsam wieder einen neuen schönen egoshooter mit ner ähnlich guten single player story wie rtcw , nen schönes rennspiel sowas wie nfs porsche und wieder ein neues schönes grafisch ansprechendes strategiespiel wie age of empires, nur halt schöner. ausserdem würde ich mir mal wieder einen neuen c&c teil wünschen. den sollen se aber wieder im grafikstil wie alarmstufe rot 2 machen und nicht son scheiss wie generals. wann lernen die spielemacher mal wieder dass es den fans von c&c weniger auf die grafik als vielmehr auf das geile spielprinzip an sich ankommt.
 
Dark Lord schrieb:
Kann mir iner helfen bei der UT 2004 Entscheidung?

Ich habe UT2003 und war entäuscht,da es schon recht schnell(etwa 3 Tage)langweilig wurde.Außerdem war mir das ganze zu Comic Haft.
UT2004 soll ja Assault und Fahrzeuge bieten,ist das Game dadurch wieder interessanter geworden?
Lohnt sich der Kauf?

2003 hab ich gehasst, genau wegen deinen punkten und 2004 find ich genial! bringt massig fun mit den fahrzeugen und alles sieht echter aus, viel besseres game als 2003 und ich möchte sogar wagen zu sagen ein wenig besser als teil 1 :).
 
also ut 04 und 03 sind 2 paar schuhe
nicht nur das die ki verbessert worden ist, sorgen fahrzeuge und bessere grafik für enorm unterhaltung

Ich spiele derzeit (neben ET) Sims2, BaldursGate2(wieder mal), Vampire die Maskerade(wieder mal), und die Demo von Top Spin
 
bin grad mal die demo von warhammer amladen, dauert zwar noch was aber bin schon gespannt!
 
grad mal warhammer 40k angespielt und sofort begeistert gewesen, hammerspiel! wurd mal wieder zeit für sowas, wird sofort bestellt1
 
Star Wars Battlefront hat hohen Fun-Faktor - gerade zu zweit/mehreren.
Schlachten zu schlagen und alle "Kriegsmaschinen" aus den Filmen selbst zu steuern.
Ich vermute jedoch nur kurzweilig interessant.
 
Ich schlage ebenfalls Die Sims 2 vor. Die Hardwareanforderungen gleichen denen von Doom³ und sind teils sogar noch etwas höher! In der Motorsportsparte zocke ich zur Zeit nur Colin McRae Rally 04, macht riesen Spaß, ich bin schon süchtig. Natürlich sind hier die Anforderungen nicht so hoch, aber es lohnt sich trotzdem.
 
Hab mal was darüber gelesen soll an C&C1 Der Tiberium Konflikt angrenzen oder noch hinter Teil 3 liegen ?!?

wahrscheinlich 06 07 08 .....

generals war doch net so schlecht (vorallem mit addon)

PS: Kabal suxx
 
Levithan300 schrieb:
Hab mal was darüber gelesen soll an C&C1 Der Tiberium Konflikt angrenzen oder noch hinter Teil 3 liegen ?!?

wahrscheinlich 06 07 08 .....

generals war doch net so schlecht (vorallem mit addon)

PS: Kabal suxx
hm wie soll ichs sagen....generals war ganz nett, aber mit dem command and conquer so wie ich es kenne hatte es doch fast nix mehr zu tun oder?

eigentlich müsste wirklich wenn man die reihe so fortsetzt ein tiberium teil kommen und nach dem sollte alarmstufe rot 3 rauskommen. (hoffe ich :fresse: ) mich würd aber interessieren WANN der nächste teil erscheint.
 
alarmstufe rot 1 (bester CC teil)
alarmstufe rot 2 (zu bunt und delfine und tintenfische waren irgendwie zu übertrieben Luftschiff goil) war da eigentlich kane dabei bei 1 war er im abspann gelle
alarmstufe rot 3 (welche story kane übernimmt die führung der sowjets und gründet nod übergang zu eins vllt)
 
War das nicht Yuri der am Ende von Teil 2 die Kontrolle übernimmt und nicht Kane? Kann aber sein dass Kane dort irgendwo auftaucht (glaube etwa genauso wie die süße Tanja ;) )
 
wenn man alarmstufe rot 1 mit den sowjets durchspielt kommt am ende ne szene wo stalin vergiftet wird von einer frau und kane kommt ins bild
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh