iriver Clix second generation 4 GB

Storm91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
3
Hi!

Ich habe mich für den Clix 2 entschieden aber finde keinen
keinen guten Verkäufer im I-net. Habe schon alles durchgegoogelt
und habe nur eine Seite bisher gefunden
(http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=5103&aid=128)
würde aber gerne mehr Seiten zur Auswahl haben.

Außerdem würde ich gerne eure Meinung zu diesem Flash Mp3 Player hören.
Oder findet ihr, dass der D2 von Cowon besser ist als der Clix 2?

Schonmal THX vorab für euer Feedback !

Mfg Storm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider suche ich nach dem 4 GB Clix 2 und auf dieser Seite ist nur der
mit 2 GB vorhanden. Falls sie noch eine andere Seite hätten wäre es
net wenn sie diese auch posten könnten!

Mfg Storm
 
Leider nein.

Was würde denn gegen MP3Player.de sprechen?
Ist ein wirklich guter Shop.
 
Nimm einfach mp3player.de, der Laden ist wirklich gut, hab ich auch schon bestellt.
Bei Cyberport gibt es übrigens sehr wohl den 4GB, allerdings nicht lieferbar.

mfg
 
Da hab ich mich wohl verlesen aber ich bestell ihn dann bei MP3Player.de!

Was haltet ihr aber eigentlich vom Clix 2?

Mfg Storm
 
Einer der besten Flash Player, die es gibt. Auf Grund des Preises und der Verfügbarkeit hier in Deutschland haben ihn nicht so viele... aber er wäre in meiner engeren Auswahl neben dem iAudio D2, was die Flash Player betrifft. Auf jeden Fall empfehlenswert. :)
 
iRiver Clix 2 8GB

Sorry, wenn ich den alten Thread nochmals herausgrabe.

Ich habe auch vor, einen iRiver Clix zu kaufen. Und zwar würde ich die Redline Edition mit 8GB Speicher nehmen.
Bisher habe ich auch wenige Shops aus Deutschland und dem EU-Ausland gefunden, die den Player günstig anbieten. Ein Händler aus Chemnitz verkauft ihn für 235 €.
Aber in den USA (oder bei eBay Hongkong) bekommt man ihn schon für etwa 240 US $. Das macht umgerechnet 170 € und damit eine Preisdifferenz von 65 €.
Erstaunlicherweise ist der Player auch in der Schweiz relativ günstig. Da kostet er umgerechnet um die 200 € http://www.comparis.ch/pricefinder/marktplatz/ProductDetail.aspx?productid=83480.
Egal, ob man ihn in den USA, in Hongkong, oder in der Schweiz kauft, muss man natürlich mit hohen Versandkosten, Zollgebühren und Einfuhrsteuern rechnen. Aber glaubt ihr, ob sich das trotzdem rentiert?
Ich bin auch am Überlegen, ob ich mit dem Zug nicht in die Schweiz fahren sollte, und den Player in einen Laden vor Ort erwerbe. Dadurch würde ich mir wenigstens die hohen Versandkosten sparen.

Ein anderer MP3-Player kommt für mich nicht in Frage. Den Meizu M6 finde ich auch interressant, aber ich will kein Billig-Zeugs aus China kaufen.
 
Der MEIZU soll Billigzeug sein? :hmm: :stupid: :eek:
:heul:
Die haben Teile von Philips und Co. drinn!
 
Beim Meizu bin icht mir nicht so sicher, einfach weil es ein chinesischer Hersteller ist. Die 1GB-Version gibt es ja schon für 70 €. Das ist fast schon zu billig.

Hat denn niemand eine Idee, wo ich den iRiver am günstigsten herkriege?
 
Okay, anscheinend weiß niemand eine Antwort.

Aber kann wenigstens jemand sagen, ob sich der Aufpreis eins iRivers gegenüber dem Meizu lohnt?
 
Wenn ich das geld ausgeben wollen würde, würde ich mir klar den iRiver holen. Der hat halt noch ein paar Extras und hat eine etwas ausgereiftere Firmware gegenüber dem Meizu. Dafür kann man den Meizu nach eigenen Wünschen designen.:wink:
 
Danke für die Antwort, Clone. Ich werde mir den iRiver zulegen.
Gibt es Shops in Schaffhausen (Schweiz), die den iRiver Clix II 8GB anbieten?
 
Zu iRiver gibt es eigentlich kaum Vergleichbares in Europa. Hauptsitz der Firma ist ja in Korea wo die Firma einen Marktanteil von 50% besitzt. Das heißt aber nicht, dass es hier keine guten mp3-Player gibt.
Wie schon erwähnt wurde, bei anderen Kontinenten kann man sich die Gedanken sparen dort zu kaufen, auch bei der Schweiz fallen zu hohe Zollgebühren an.
Außer der jeweilige Shop bietet den Versand als Geschenk an, was ich in den USA auch schon gefunden habe. Dazu würde ich mir aber auch erstmal Erfahrungsberichte anhören wollen, wie (gut) sowas klappt. Oder man hat selber die Möglichkeit im Ausland zu kaufen, aber auch hier ist ggf. noch der Zoll im weg. ;)
Ein guter Shop mit einer großen Auswahl an mp3-Playern und auch alle aktuelle iRiver Modelle führt ist www.advancedmp3players.co.uk , dort hat mein Bruder letztens seinen iRiver gekauft. Der Shop ist wirklich super, bloß steigern Versand und Überweisungsgebühren, die nach England sehr hoch sind und der Käufer alleine trägt, den Preis so enorm, dass man auch bei www.mp3players.de kaufen kann. Vorteil ist eben nur, dass die ne bessere Auswahl haben und die Player alleine schon was günstiger sind.
Was man sich aber auch gut überlgen muss, wenn der Player ein Garantiefall wird zahlt man selber die Versandkosten nach England, außer es ist noch innerhalb der ersten 7 Tage nach Erhalt.

Noch eine Alternative ist ebay, da gab es mal einen englischen Händler, der auch einen deutschen Account hat und zu sehr guten Preisen den iRiver Clix verkauft hat, aber die letzte Auktion ist schon einige Wochen her und konnte letztens nichts mehr von dem finden.
 
@D4rkl1ght
Danke dir für die Information.

Ich werde den Player jetzt doch in der Schweiz kaufen, weil er sonst fast nirgendwo so billig zu haben ist, außer in den USA. Soll mir der Zoll in die Quere kommen, spare ich trotzdem noch Geld.

Aber schon erstaunlich, dass iRiver in Südorea einen Marktanteil von 50% hat. Anscheinend magen die Koreaner den iPod genau so wenig wie ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh