Iriver h10 5gb = Schrott ?

keylord

Neuling
Hi .. ich habe mir einen Iriver H10 5 gb gekauft ... omg

Als erstes habe ich die software installiert (iriver plus) oder wie das heißt ... nachdem ich das gemacht hatte wollte die Software sich gleich updaten, das allerdings nicht gut ging (bei 90 % immer abgebrochen egal wann ich es probiert habe). Das nächste was ich machen wollte waren natürlich mp3s auf den player zu kopieren ... aber bei der Übertragung der daten trat ein fehler auf und ich hab schön das h10 betriebssystem gearscht ;> ... Der player meldet nun "mit iriver plus software verbinden blablabla" ... toll das geht nicht;> habe auch schon versucht mit der software ein firmware updae durchzuführen, das allerdings auch nicht geht, da die Verbindung zum Server von Iriver nach ca 2 - 3 minuten unterbrochen wird...

Wennd as so weiter geht fliegt der scheiss Player gegen die wand ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst bei dem Player erstma keine Software... schmeiss runter den Kram, schliess den Player über USB (2.0) an und der wird einfach als externe Festplatte erkannt. Dann einfach die mp3s raufziehen -> fertig.

mfg :)

Hab ich ja gemacht ;> nur das problem ist .. beim übetragen gabs nen fehler .. und dadurch ist die firmware fürn arsch gegangen ... kann also nichts mehr abspielen ;D

Habe schon versucht die neue Firmware runterzuladen .. aber das problem ist ... kommt immer "netzwerkverbindung getrennt" ...
und die alte bekomm ich auch nicht drauf ...

Zuletzt bearbeitet:
so kein bock merh auf die scheiss iriver firma ... support = 0 ... player nen scheiss ... firmware zum vergessen ... software fehlentwickelt ... wenn man einen player baut sollte man auch von dem player eine Ahnung haben !

wird zurückgeschickt mit ner schönen bemerkung .. nie MEHR IRIVER !!!

Tja, Pech kann man immer und bei jedem Hersteller haben. Das einzige wo Iriver wohl ein wenig nachsichtig ist, ist im entwickeln neuer Firmware. Sonst gibt es von der Soundqualität keinen vergleichbaren Player auf dem Markt.

Aber da du jetzt keinen iRiver mehr möchtest, nimm den Cowon iAudio M5 20GB, den würde ich mir auch holen, wenn ich nicht nen iRiver H120 hätte.

mfg ;)

habe mit iRiver nur 1a erfahrungen gemacht!

und die c't sagt übrigens, der H10 wäre ein klasse player ;)

der murks is ja wohl apple mit seinem itunes... aber dagegen darf man ja nichts sagen, seit alle auf dem apple-hype sind. :rolleyes:

Also wenn iRiver schlecht ist, gibts ein Problem, da es die beste Firma ist die MP3 Player herstellt. Support etc. war bei mir bisher 1a, mein Player ist 3 Jahre alt und funktioniert einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh