iriver h10 aus den usa wird nicht erkannt

AufDie12

Neuling
Hallo,
ich hab den MP3 Player iriver h10 aus den USA geschenkt bekommen. Mein Problem ist, dass mein USB das Gerät nicht erkennt - auch nicht mit der glieferten Software (in USA Windows Media Player 10 in Deutschland wird die Software iriver plus mitgeliefert) Hab irgendwo gelesen, dass wenn man die beiden Komponeneten mischt (also US Gerät und dt Software) das Gerät kaputt geht?????
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Mein Betriebssystem ist WinXp :confused:

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ob der player erkannt wird oder nicht hängt erstmal nicht von der software ab, sondern von den treibern. egal welche version du hast, erstmal musst du den player an den usb port hängen, dann anschalten und dann sollte windows einen massenspeicher erkennen. du kannst den player auch wenn du die deutsche version hättest mit dem wmp10 bespielen.

hab ihn, wie in der anleitung beschrieben, erst an den usb gehängt, dann den computer eingeschalten und schließlich den iriver gestartet - und auch noch 100000 andere versuche.
dann kommt auch (nur beim ersten mal) dieses klingeln vom computer, dass neue geräte erkannt werden. ich werde danach aber aufgefordert einen treiber zu installieren, was ja recht komisch ist, weil er ja eigentlich ohne treiber funktionieren sollte.wenn ich nun die cd einlege springt er nicht drauf an. am arbeitsplatz ist das laufwer auch nicht zu erkennen. im gerätemanager ist zwar dann H10 aufgeführt, aber mit dem vermerk, dass kein treiber vorhanden ist.

iriver H10

Hat sich bei mir geregelt, als ich alle aktuellen Updates von Windows runtergeladen habe. Keine Ahnung welches davon das richtige war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh