Irwindales auf NCCH-DL ?

Arokh

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2004
Beiträge
1.614
Hallo Jungs,

hat einer von euch schon mal Irwindales auf dem NCCH-DL gehabt? Laut Asus werden ja nur die Noconas unterstützt. Jedoch hab ich hier jetzt 2 Irwindales die da rein sollen. Soll ich mir die Arbeit machen oder werde ich enttäuscht?

Gruss Arokh
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irwindales gehen, brauchst nur das letzte (1004) Bios, das geht laut Changelog.
 
John, du hast Recht gehabt.

Hab am WE meine 3,6 GHz Noconas gegen die 2 3,8 GHz Irwindales getauscht. System rennt wie eine Eins. Bloss ein wenig lauter bzw wärmer ist es jetzt....

Die 2 3,6 GHz werden jetzt wieder verkauft.
 
Hast du die Intel-Dinger drauf? Ich habe die Coolermasterheatpipes auf 2x3.4 Noconas und bin sehr zufrieden.
 
Nö, habe dicke Heatpipes von AVC druff. Hab jetzt einfach im BIOS die Schwellenwerte hochgesetzt (CPUs max 65° und Gehäuse 55°) jetzt läuft das Ding wieder flüsterleise im idle. Ansonsten sind die Lüfter vorher ca alle 15 Minuten für 2 Minuten hochgefahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh