Is das ein Prime Error ?

Sirmavin2011

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
327
Ort
Marl
Hi leute ; dumme Frage :
Is das schon ein Prime95 Error ? oder nur wenn es bei Prime in ein Woker steht und angehalten wird ? sorry mein english is fucking bad ^^
http://abload.de/img/errorqkyy6.jpg
danke schonmal ^^
Noch ne Frage .... hab mir das Core X71 von Thermaltake gekauft ... finde nix im netzt wo ich noch ein HDD-Käfig kaufen kann , jemand das Gehäuse oder kennt es ? Wie komm ich an ein zusätzlichen HDD-Käfig und / oder wozu sind bitte die Metallschienen die ich in der Tüte hatte ? In der anleitung werden die nicht aufgefürt und im Netz find ich nix dazu :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar schon älter aber Prime95 zeigt die keinen Error an. Das sieht man sofort wenn ein Error kommt. Ansonsten CPU´z beobachten da wird dir auch angezeigt wenn ein Kern ausfällt.
Zum Case kann ich nichts sagen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh