is das erlaubt-->VDE gemäss

Everest2000

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
14.023
Ort
Geboren in Nepal, Wohnhaft in HH-Altona
hab eine frage an alle elektriker hier:

ist es erlaubt in einem wohnraum (studio) eine 32A CEE steckdose(diese roten) anzu bringen,weil von dort aus gehe ich eine ,für pa anlagen geeineten,strom verteiler...
spricht,
400V auf 32A und dann an die 3 phasen,einbebaut wird er vom fachmann-->techniker im e bereich

das ist der:

Showtec PSA 321 Stromverteiler 32A Stromverteiler 2x
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm bin mir da nicht so sicher aber eher nein.. höchstens direkt vom schaltkasten aus anschließen (wie z.b. e-herd) die frage ist auch ob das von der hauptsicherung her geht. muss ja alles in einem gewissen verhältnis stehen.

bin zwar zz nur in der ausbildung für Regelungstechniker aber so viel habe ich mir halt gemerkt wie wir das in 2-5 Stunden vor einem jahr durchgemacht haben. notfalls suche ich nochmals mein buch raus...
mfg
Vorher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh