Is Die Zeit gekommen für Vista?

shaqiiii

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
6.960
Ort
Hamburg
So ich hab gehört das erste Servicepack steht in den Startlöchern...
Lohnt es sich den auf win Vista umzusteigen?
Wie siehts aus mit inkompatiblität und bugs ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze vista ultimat 64bit seid 3monaten habe noch nie grössere probs gehabt ,ich möcht nichts anderes mehr drauf haben
 
gleich wie davor! :shake:

warte einfach auf triftige gründe umzusteigen, crysis zum Beispiel, aber einfach so kriegt mich keiner zum umstieg!

vergleiche einfach mal die performance und die leistung die du durch nen umstieg verlierst!
 
du weist ja das die meisten Probleme vor dem PC sitzen.....
 
gleich wie davor! :shake:

warte einfach auf triftige gründe umzusteigen, crysis zum Beispiel, aber einfach so kriegt mich keiner zum umstieg!

vergleiche einfach mal die performance und die leistung die du durch nen umstieg verlierst!

ich weiss zwar net was du für leistung verlierst ich habe nicht in einem game weniger fps als mit xp und in benchmarks habe ich sogar mehr punkte ,sage mir bitte wo ich peformence verliere wenn man sie verliert dann liegt es meistens an der hardware
 
ich hab au vista 64-bit und bin eigentlich zufrieden, habe den umstieg also nicht bereut...
 
also ich hatte vista ultimate 64bit drauf. ist zwar ganz nett, lief auch alles (auch X-Fi) ohne probleme, aber es lohnt sich momentan noch nicht wirklich umzusteigen...

xp bietet mir alles, was ich brauche. vista sieht eigentlich nur schön aus und hat ein paar nette sicherheitsfeatures, wobei ich bis jetzt nie wirklich probleme mit der sicherheit bzw. viren hatte.

rein von der performance her würde ich bei xp bleiben. vista macht erst mit 4gb speicher spaß. habs selbst verglichen mit 2 und 4 gb speicher. mit 4gb läufts nochmal geschmeidiger!


ich für meinen teil werde wohl erst beim nächsten windows umsteigen, welche dann hoffentlich auch die neuen, für vista versprochenen, funktionen hat (neues dateisystem usw.)

eventuell geh ich noch auf xp 64... mal sehen
 
Vista funktioniert eigentlich relativ problemlos.

und 4 gb brauch man überhaupt nicht...
 
da ich 4 Gb ram hab ich das eig kei nProblem wobei ich denke 2Gb reichen auch schon aus... Nur Win Xp arbeitet bzw. verwaltet nur 3GB...
THX @ Leko

Was mich eig nur interessiert gibt es ausreichent Treiber und wie weit laufen diese stabil...
Aber wie ich höre werde ich es mir mal bestellen und mir selber ein Bild machen. Das meiste Feedback war hier ja positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu Vista???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh