is...

NOS

Enthusiast
Ich habe hier irgendwo mal das Wort Leisestärke gelesen, glaube das was von MIto
Is leisestärke ein Oxymoron? Ich habe mich heute fast mit meiner Lehrerin gestritten um diese Wort, ich finde es einfach mh.... NEtt!! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es müsste der Logik halber wohl eher Leiseschwäche heißen :fresse: klingt aber doooooof :d
*lach*

have fun!

Gruß M

wenn man es im bezug zur lautstärke sieht, kann man durchaus sagen, dass es ein oxymoron ist, weil zwei sich ausschließende oder gegensätzliche sachen verknüpft werden.....aber man muss es schon sehr weit definiert sehen um es als solches zu bezeichnen

Meine lehrerin wird manchmal auch ziemlich laut, kann ich die mit den Wörten beleidigen?!? *g*

ìch werde einfach immer leiser oder gehe einfach weg, wenn mich meine Lehrer oder sonstige personen anschreien, dann schauen die immer so dumm :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh