ISDN-Flat--- ARCOR ---ALSTERT24 alles Lügner?... Bitte um viele Beiträge....Danke

Unter jedem deiner Beiträge steht Editieren....da kannst Du die Rechtschreibung korrigieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube kaum das jemand mit 30 MB auskommt...
Wenn bei Ebay ne Stunde suchst hast schon locker 60 weg...

Ich nutze wie gesagt UMTS und das sind meine Erfahrungswerte. Und wer innerhalb von 1h 60MB Traffic durch ebay erzeugt macht irgendwas gewaltig falsch. Mehr fällt spontan nur ein Genre mit sovielen Bildern ein ...

Aber das kommt ja anscheinend sowieso nicht in Frage also ist die Diskussion müßig.

Zuletzt bearbeitet:
Solange du Tarif hast ist es eine Flat innerhalb dieses Monats

allerdings hat die Flat nur eine Laufzeit von einem Monat.
Danach musst man sich neuanmelden.
(und das wird dann halt vielen verwährt die lange online sind.)

Der Preis ist auch schon sehr günstig muss man bedenken.

geht um diese:
http://www.arcor.de/privat/ibc.jsp

Zuletzt bearbeitet:
@Fairy: Alles klar, danke dir.

Naja, werde die wohl erstmal nehmen und dann weiterschauen.

Kanalbündelung aber sicherlich nur gegen Aufpreis, oder? (konnte dazu in den AGB, usw., nichts finden....

Wenn die mich dann nicht mehr haben wollen, habe ich halt Pech gehabt. ;)

MfG,

Ostsol

jo, aber man kann sich mit unterschiedlichen MSN anmelden.

das heißt wenn die eine nicht mehr geht nimmt man halt die andere nummer vom Telefonanschluss.

also UMTS hast du bei dir in der ganzen Region NICHT !
habe jetzt Vodafone (Mobicent 40€ Flat) sowie Base und O² gecheckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh