Isdn Fritzcard wird von win 98 nicht mehr erkannt?!

Interceptor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2001
Beiträge
250
Ort
delta-quadrant
hi,
und zwar folgenes prob, ich einen rechner neu formatiert und win98 installiert. alles funzt soweit ohne probleme. allerdings erkennt der pc nicht mehr die isdn fritzcard.hab sie schon in einen anderen slot gesteckt, sie erscheint trotzdem nicht in der systemsteuerung.....wo liegt das problem ?! kann mir da jemand helfen ??

thx und gruß interceptor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem hatte ich auch schon mehrfach ... musst einfach mal dran rütteln, dann gings bei mir immer wieder. achte darauf, dass sie richtig arretiert ist...
 
Die Fritzcard ist keine PnP-Karte. Du musst die Karte in der Systemsteuerung mit dem Hardwareassistenten neu installieren.

Steht aber alles gut in der Anleitung beschrieben.

Oder probier den Autostart der Treiber-CD.
 
@ttr2: na klar hat die pnp .....is die fritzcard pci pnp......und die autostart configuration funzt ja nit,weil er die karte nit findet, hab ich alles schon probiert. aber trotzalledem hab ich natürlich auch manuell nach hardware gesucht, aber er findet nix....

@uli: wie meinst du das ?? einfach die karte schüttel oder wie ?!:confused: meinste das da bauteile locker sind ?! naja werde mal probieren etwas dran zu rütteln, vielleicht funzt es ja dann....

gruß Interceptor
 
ehm die Fritzkarte ist eine PnP karte jedenfalls die Fritzcard PCI ! hab die schliesslich selber benutzt...
wenn es eine ISA Karte ist musst du erst über die Jumper den richtigen IRQ fest legen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh