Isdn -> Internet

Cutter

Neuling
hallo,

also ich habe folgendes Problem.

Wenn ich mich über das DFÜ-Netzwerk ins Internet wähle kann ich manchmal schon nach kurzer Zeit keine Homepages mehr öffnen bzw. irgendwas machen im Internet. Wenn ich auf das kleine Logo für die Internetverbindung unten in der Taskleiste klicke wird mir angezeigt, dass bei den empfangenen Dateien Fehler aufgetreten sind.

Wie kann ich das Problem beheben. Das ist erst aufgetreten, als ich bei einem Freund Netzwerk gemacht habe, der DSL hatte und ich über ads Netzwerk ins Internet gegangen bin.

PLZ HELP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm...hatte ich mit DSL auch mal. Bei mir lag es an der Firewall, die zu hoch eingestellt war.

das kommt bei meinem DSL auch ab und zu mal vor.

jaja reitet noch darauf rum ihr dsl lamer ;)

ja was mach ich denn nun ..... is schon nerfig

findet ihr nicht das ich schon genung gestraft bin mit isdn call by call ???

*wein*

@DSL-User

Bei mir kam sowas bis jetzt noch nie vor......

Also als erstes solltest du mal deine Netzwerkeinstellungen checken !!

Dann solltest du DFÜ-Speed runterladen !!

und dann überprüfe mal wie hoch dein Internet Cache is bei mir is es so das ich net so viel zur verfügung gestellt hab und ich nach ein paar stunden surfen erstmal alles leeren muss !!

Is halt die geisselung der ISDN`ler !!

Macht wohl spass uns zu quälen scheiss T-FuCKoff !!

:)

jo mach ich mal

aber bei mir is das ja so das schon nach 5 min ich quasi offline bin

voll ätzend freu mich schon auf dsl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh