ISDN Telefon an T-Eumex 504 PC USB

Mr.z3r0

Enthusiast
Hi,
weiß nicht genau ob dieses Problem hier in hwluxx reingehört aber mal schaun^^

ich habe seit gestern ein neues Telefon, habe mir eins mit isdn gekauft. Mein altes schnurgebundenes Telefon war ganz normal am "Eumex" angeschlossen. Wenn einer meiner mutter angerufen hatte, hab ich nichts von "hier" gehört. Nun höre ich jeden anruf, wenn einer bei meiner mutter eingeht? Wieso?
ich hab es schon überall angeschlossen aber ich finde keine lösung....

ich weiß auch nicht so genau ob ich die beschreibung von dem ding noch habe,,, muss ich mal suchen... oder ist das normal? das ih jeden anruf entgegen nehmen kann? glaube nicht oder? ich weiß es nicht^^

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dürfte bei dem Ding normal sein, die Telefonanlagen-Eigenschaften beschränken sich da auf die analogen Endgeräte, der "S0-Extern"-Anschluß ist, wie der Name vielleicht schon ahnen läßt, der praktisch "durchgeschleifte" S0-Bus.
Evtl. kannst du dem Telefon selbst beibringen, nur auf deine Nummer zu reagieren...?

Hi . danke erstma für die hilfe

mein Telefon ist ein T-Sinus 700i
mal gucken ob das geht

mfg

Bedienungsanleitung gibts hier, siehe "Inbetriebnahme" bzw. "Beispiel: Sinus 700i am S0 Bus".

Du muß im 700er NUR deine MSN eintragen. Ist keine drin, klingelt der apparat bei jedem anruf, sozusagen ein standardprogramm.

was MSN? was das?
wart ma ich gucke..

hm ehrlich das versteh ich nicht -.-, kann mir das einer erklären, wäre hilfreich...

mfg
Hinzugefügter Post:
hey,
hm ja geht nun glaube ich danke euch^^
das hat voll genervt -.-

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh