ISDN Telefonanlage

Mietz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
178
Hallo!
Ich bin auf der suche nach einer ISDN Telefonanlage die folgende Kriterien erfüllt:
- 3 Analoge Endgeräte
- jedem Endgeräte ist mindestens eine MSN zuteilbar
- nach möglichkeit leicht zu konfigurieren (z.B über PC)
- nicht teurer als 100€
- Clip-Funktion wird unterstützt

Das einzige was ich gefunden habe was in die Richtung fallen würde wäre der DeTeWe TA33Clip wo bei der nur 2 Analoge Endgeräte unterstützt.
Ich kenne mich um ehrlich zu sein nicht wirklich gut mit der ganzen ISDN-Technik aus und noch viel weniger weiß ich was es für Hersteller gibt oder wo man nach test gucken könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

dragonfood
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir die Auerswald COMpact 2104 empfehlen wenn du nicht mehr als
4 analoge Nebenstellen brauchst.Kostet allerdings neu 139 Euro. Schau doch mal
bei Ebay ob du sie dort billiger bekommst.


Steckerfertiges Gehäuse – Plug & Phone
1 ISDN-Basisanschluss
4 analoge Nebenstellen für Telefone, Fax, ...
Telefone mit Rufnummernanzeige (CLIP) und SMS-Funktionen anschließbar
Gesprächsdatenmanagement, Software COMlist inklusive
CTI – moderne Telefonie mit PC-Unterstützung
Least Cost Routing – immer billig telefonieren mit Soft-LCR
Easy-Update – auf Tastendruck immer die neueste Anlagensoftware
Easy-Setup – einfachste Inbetriebnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorher ISDN bin wieder auf Analog zurück, warum wohl, mit ISDN hatte ich nur 80 kb Download mit Analog Anschluss 265 kb für den gleichen Preis. ISDN lohnt sich nur für ein Geschäft wo noch Fax mehrere Telefone angeschlossen sind, für Privat nicht zu empfehlen. :shake:

mfg
 
es sei denn es wollen auch mal mehrere leute gleichzeitig telefonieren ;)
 
Danke für die schnelle Antwort! Ich denke ich werde die Auerswald COMpact 2104 da geht gleich bei Ebay eine weg mal schauen wie für wie viel...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh