Ismael für 3 BuLi-Spiele gesperrt

godlike

Semiprofi
Der FC Bayern muss lange auf den Franzosen verzichten. Der DFB sperrte ihn nach der Tätlichkeit gegen Bielefelds Dalovic für drei Spiele.

Valerien Ismael galt in seiner Zeit in Frankreich als disziplinloser Hitzkopf
München - Fußball-Rekordmeister Bayern München muss im Saisonfinale lange auf Innenverteidiger Valerien Ismael verzichten.
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den Franzosen für drei Spiele wegen krass sportwidrigen Verhaltens.
Im Pokalfinale spielberechtigt
Damit steht Ismael im Meisterschafts-Endspurt nur noch am letzten Spieltag in der Heimpartie gegen Borussia Dortmund zur Verfügung.
Für das DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt am 29. April in Berlin ist Ismael jedoch spielberechtigt.
Ungestraft davongekommen
Der 30-Jährige hatte im Bundesliga-Spiel gegen Arminia Bielefeld (2:0) am vergangenen Samstag in der 17. Minute seinem Gegenspieler Radomir Dalovic absichtlich einen Ellenbogenschlag versetzt.
Schiedsrichter Michael Weiner hatte die Tätlichkeit nicht gesehen, der DFB-Kontrollausschuss ermittelte anschließend auf der Grundlage von Fernsehbildern.
"Ich finde das ungerecht"
Der Klub hat die Sperre bereits akzeptiert. Nicht einverstanden mit dem Urteil ist allerdings der Spieler, der in dieser Saison bislang nur eine Bundesliga-Partie verpasst hatte.
"Ich finde das ungerecht", sagte Ismael und verwies darauf, zuvor von Dalovic provoziert worden zu sein und sich lediglich losgerissen zu haben.

Sport1
--------------------------------------------------------------------------
Was haltet ihr davon?

Also ich bin fast ausgesrastet als ich die Szene gesehen hab. Sowas gehört einfach nicht in den Profi-Fussball. Dann noch so ne bescheuerte "Ausrede". Diese kleinen Ratte hätte noch ne ordentliche Geldstrafe und eine aufs Maul verdient. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lange überfällig.

In den Spielen voran wurde der Bayern Bonus schon mehr als genug strapaziert.
Nur leider werden sich die Bayern die Meisterschale trotzdem nicht mehr nehmen lassen.

Ah, der Anti-Bayer meldet sich wieder.

Da war es wohl eher der Underdog-Bonus, denn Dalovic war nicht gerade unschuldig an der Situation.

beginner schrieb:

Was hat das mit "Anti Bayer" zu tun? Wer auch nur ein wenig Fairness und Fußballverstand besitzt kommt zum gleichen Ergebnis.

Stichwort Schalke...Stichwort Bremen...(2 X Mal) usw. usw.

beginner schrieb:
Alle anderen Mannschaften sind natürlich immer benachteiligt, wenn sie gegen Bayern spielen.

Hab ich das irgendwo geschrieben? Es geht um klare Tätlichkeiten die geahndet werden müssen. Ob das nun Bayern, Dortmund, Hamburg oder was weiss ich noch wer ist.

das sind für mich keine schlimmen sachen gewesen ... in jedem spiel gibts nicklichkeiten

ich hab die situation allerdings nicht mehr genau im kopf

burni87 schrieb:
das sind für mich keine schlimmen sachen gewesen ... in jedem spiel gibts nicklichkeiten

ich hab die situation allerdings nicht mehr genau im kopf

Einen Ellenbogen ins Gesicht hauen ist nicht schlimm? Einen Spieler an der Seitenlinie sinnlos mit beiden Beinen voran umgrätschten obwohl der Ball längst weg ist(Klose)und absichtlich eine Verletzung in Kauf zu nehmen? Den Ellenbogen nach hinten ausfahren weil man (angeblich) geklammert wurde? Nur ein paar Auszüge ;)

Da ist Bayern mit Schalke aber in bester Gesellschaft was so etwas anbelangt ;):d

Zuletzt bearbeitet:
der kahn hätte sowas auch mal verdient, zum beispiel wie er den valdez zu boden riss, in der partie gegen bremen.

alpay wurde für was ähnliches (da "ausm spiel heraus" (also bei nem kopfballduell nach standart)) sogar für 4 spiele gesperrt
in so fern können sich der efceh ba´arn da nich beschwern

Beobachter schrieb:
Einen Ellenbogen ins Gesicht hauen ist nicht schlimm? Einen Spieler an der Seitenlinie sinnlos mit beiden Beinen voran umgrätschten obwohl der Ball längst weg ist(Klose)und absichtlich eine Verletzung in Kauf zu nehmen? Den Ellenbogen nach hinten ausfahren weil man (angeblich) geklammert wurde? Nur ein paar Auszüge ;)

Da ist Bayern mit Schalke aber in bester Gesellschaft was so etwas anbelangt ;):d

aber dann sowas wie van buyten gegen klose ...

beginner schrieb:

Da war es wohl eher der Underdog-Bonus, denn Dalovic war nicht gerade unschuldig an der Situation.

lol, nur weil jemand ein hsv-logo als bild hat und nicht deine meinung teilt müssen nicht so hirnlose kommentare kommen, oder? :stupid:

ich bin seit kind auf kaiserslautern-fan und selbst wenn das ein spieler vom fck gemacht hätte wär ich für sperren, ich mein was sollen so aktionen wie z.bsp von wörns oder micoud? solche leute gehören bestraft, egal von welchem verein und die sollte man gleich aus dem verkehr ziehen und nicht nach 2 wochen! die sollen sich erst mal gedanken machen warum sie nicht spielen dürfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh