ISO-Dateien des Windows 10 Creators Update stehen bereit

So ist es richtig, stürmt mit Trompeten und Trommeln nach vorne an die Spitze, ladet es euch und testet es für uns, wir brauchen euch öffentliche Betatester, ihr habt die Zeit und die Nerven die Fehler zu ertragen, sodass wir eine Fehlerfreie Version bekommen, einfach herrlich das sich heutzutage so viele darum reißen unausgereifte Versionen zu nutzen, weiter so, ich finde euch toll :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am dienstag wird eh ausgerollt. ist doch wurscht

Das habe ich ernst gemeint, außerdem war noch nie eine Version von Windows am anfang ausgereift.

EnglishInternational ist übrigens en-GB. Das nur Englisch ist en-US, falls es jemanden interessiert. (Ich hab mein PC / Handy schon seit vielen Jahren auf englisch.)
Ich will nicht den halben Tag Updates laden müssen, wenn ich ein älteres ISO von Windows installiere. Nun hab ich mich mal doch umgesehn wie man an legale ISOs direkt von MS kommt. Kann ja nicht jedes mal nen weiteren, neuen Key holen von Dremspark / Imagine. :haha:
MS bietet leider keine ISOs als Download an - und das blöde Download Tool ist auch keine Lösung.

Da hab ich das hier gefunden. Alle Windows und Office ISOs - den Key muss man sich natürlich kaufen bzw. hat schon einen von ner alten Version:
Microsoft Windows and Office ISO Download Tool

Das habe ich ernst gemeint, außerdem war noch nie eine Version von Windows am anfang ausgereift.

Aber nicht benutzbar auch nicht(OK Vista vielleicht :fresse: ). Man gewinnt bei solchen Posts immer den Eindruck das man mit einer Kernschmelze rechnen müsste.

Es handelt sich ja auch nicht um eine ganz neue Windows Version... Tiefgreifend was viele Bugs auslösen könnte ist da nicht verbaut. Fehler gibt es immer wobei man grade deswegen nichtd amit rechnen muss dass sie alle binnen Wochen behoben werden nach dem "Launch". Nicht umsonst gibt es ja das Insider System, auch wenn man sagen kann dass es durchaus noch eine Spur besser laufen könnte.

Aber nicht benutzbar auch nicht
Ich habe doch nie gesagt das ich es nie benutzen werde, ich schiebe es nur hinaus - dank Pro Version, ist doch gut das ihr das jetzt schon nutzt, ihr habt eure Freude daran und ich habe ebenfalls einen Vorteil davon, sind doch alle Glücklich :)
Man gewinnt bei solchen Posts immer den Eindruck das man mit einer Kernschmelze rechnen müsste.
Wünschen tue ich das euch nicht, der unterschied zwischen uns ist offensichtlich dass ich es nicht mal riskieren möchte, wie gesagt Zeit und Nerven.
Trotz mehrere Millionen Insider Nutzer ist die aktuelle Version noch nicht Fehlerfrei, das zeigen all die Foren auf.
Mir kommt es eher so vor als kommt einen Missgunst entgegen, obwohl ihr die Fehler in kauf nehmen wollt, ein eher zwiespältiges Verhaltensbild.
Lass ihn doch sabbern, interessiert doch keinen Mensch was er postet.
*Sarkasmus An* Ja, das ist ganz offensichtlich, merkt sofort jeder, darum hast du auch dazu etwas geschrieben, sehr glaubwürdig *Sarkasmus Aus* ... :rolleyes:

_____
Nachtrag @ #40
Da es keinen eigenen Beitrag wert ist mache ich dies so.
Zuerst war es eine versuchte Herabsetzung die kein Rational denkender Mensch glauben kann (das habe ich auch aufgezeigt), und jetzt versucht er es mit haltlosen Unterstellungen (für dich einfach formuliert "lügen"), einfach herrlich wie stark er sich angegriffen fühlt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
4 Rechner bzw. Laptops mit dem Upgrade-Tool aktualisiert, dabei wurden teils mehrere Einstellungen zurückgesetzt (Standard-Browser, Treiber-Update-Deaktivierung), sogar mein Pidgin wurde komplett zurückgesetzt (Konten gelöscht). Die nervigen Bloat-Apps sind auch wieder da...

Falls zufällig jemand Firefox und Adobe Acrobat Pro mit dem neuen Win10 nutzt: Bei euch auch das Convert to PDF Addon weg in Firefox?

ich hab nur seit einigen Wochen das Problem dass mit jegliche art von Streams (außer youtube und twitch) entweder blackscreen/greyscreen oder die bedienelemente werden riesig groß.

geht mir voll auf die nüsse

FF + ublock + aktuelle flash

schon ff und flash neuinstalliert

Auch mal im Edge probiert?
Hardwarebeschleunigung von flash mal testweise deaktivieren (und wieder aktivieren wenn keine Änderung) und dann den Grafikkarten Treiber mit DDU deinstalieren und neu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh