Aber nicht benutzbar auch nicht
Ich habe doch nie gesagt das ich es nie benutzen werde, ich schiebe es nur hinaus - dank Pro Version, ist doch gut das ihr das jetzt schon nutzt, ihr habt eure Freude daran und ich habe ebenfalls einen Vorteil davon, sind doch alle Glücklich
Man gewinnt bei solchen Posts immer den Eindruck das man mit einer Kernschmelze rechnen müsste.
Wünschen tue ich das euch nicht, der unterschied zwischen uns ist offensichtlich dass ich es nicht mal riskieren möchte, wie gesagt Zeit und Nerven.
Trotz
mehrere Millionen Insider Nutzer ist die aktuelle Version noch nicht Fehlerfrei, das zeigen all die Foren auf.
Mir kommt es eher so vor als kommt einen Missgunst entgegen, obwohl ihr die Fehler in kauf nehmen wollt, ein eher zwiespältiges Verhaltensbild.
Lass ihn doch sabbern, interessiert doch keinen Mensch was er postet.
*Sarkasmus An* Ja, das ist ganz offensichtlich, merkt sofort jeder, darum hast du auch dazu etwas geschrieben, sehr glaubwürdig *Sarkasmus Aus* ...
_____
Nachtrag @ #40
Da es keinen eigenen Beitrag wert ist mache ich dies so.
Zuerst war es eine versuchte Herabsetzung die kein Rational denkender Mensch glauben kann (das habe ich auch aufgezeigt), und jetzt versucht er es mit haltlosen Unterstellungen (für dich einfach formuliert "lügen"), einfach herrlich wie stark er sich angegriffen fühlt