Ist 1&1 billigster Anbieter????

maf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
47
Ort
nähe Regensburg
Hallo
möchte gern wissen ob 1&1 der beste Anbieter ist da eine große Auswahl von Anbitern zur Verfügung stehen.
Danke schon im vorraus.:eek:
MfG Maf:hwluxx:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maf schrieb:
Hallo
möchte gern wissen ob 1&1 der beste Anbieter ist da eine große Auswahl von Anbitern zur Verfügung stehen.
Danke schon im vorraus.:eek:
MfG Maf:hwluxx:
was denn jetzt, billigster oder bester anbieter? ;)

billigster: fällt sowieso weg, weil auch 1und1 auf t-dsl zugreift was wiederum heisst dass der normale telefonanschluss vorhanden sein muss. schon allein dadurch zahlt man monatlich min. 15euro grundgebühren + providerkosten + dsl bereitstellungskosten

bester: tja alles relativ, bislang habe ich noch keinen alternativanbieter gefunden der mir webspace und domain sowie voip und mediacenter mit dazuschenkt. für jemanden der das nicht braucht gibt es mehr als genug alternativen. dieses thema wurde aber schon extrem oft diskutiert, einfach mal etwas suche benutzen.
 
also der billigste Anbieter ist 1&1 bestimmt nicht und der beste wohl auch nicht.

"Der Leistungsumfang ist gemessen am Preis aus heutiger Sicht zu niedrig, oder anders herum ausgedrückt, die gelieferte Leistung ist zu teuer. Der Schwerpunkt bei 1und1 liegt inzwischen beim Kundenfang, weniger bei der Bestandspflege."

gruß pamy
 
Pamy schrieb:
also der billigste Anbieter ist 1&1 bestimmt nicht und der beste wohl auch nicht.

"Der Leistungsumfang ist gemessen am Preis aus heutiger Sicht zu niedrig, oder anders herum ausgedrückt, die gelieferte Leistung ist zu teuer. Der Schwerpunkt bei 1und1 liegt inzwischen beim Kundenfang, weniger bei der Bestandspflege."

gruß pamy

Und was würdest du mir empfehlen???:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh