Ist beim kauf von der AMD Phenom x4 965 kühler dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arturlol12

Neuling
Hallo,
Ich habe letztens ein AMD Phenom II x4 Phenom 965 BOX gekauft!
Und wolte wissen ob derKühlerdabei ist oder nicht ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der boxed version sollte immer der kühler dabei sein.
noch nicht geöffnet?

..ein sehr lauter sogar. :)

ah so, ja es ist was dabei.

Aus welchem Grund wolltest du dann eine Antwort auf diese Frage?

hab erst jetz wasserkühler geholt wollt nur zur sicherheit haben!

Alta guckst du Satzbau!
Das was du hier von dir gibst ist nicht besonders gut lesbar.
Ausserdem wärst du mit einem Katana3 oder Mugen2 Lüftkühler warscheinlich besser ausgestattet als mit einer WaKü.

Also ob man besser mit lukü oder wakü besser dran ist, sollte man selbst entscheiden.

Danke erstmal ich habe den Wasser Kühler storniert und bei mir in der nähe ein Katana3 geholt!

Jo. Fiel schpas mit den Katana3. :lol:

ähm wenn man nicht viel Erfahrung mit dem Pcbau hat sollte man sich vielleicht nicht sofort an eine Wasserkühlung wagen zumal der Aufsatz alleine ja nicht reicht

müsstest auch noch Pumpe, Schläuche, Radiator usw haben

Der Katana3 hat nicht mehr viel Luft beim X4 965 was die Kühlleistung angeht (selbst schonmal getestet) ... im IDLE schafft er bei ca.1200UPM den CPU zu kühlen unter Last wirds dann aber auch mit dem Katana 3 DEUTLICH lauter und die 60°C Grenze wird überschritten

der Mugen 2 wäre dann doch die beste Wahl und auch deutlich günstiger als eine Wakü

Edit: yeah ! Lucky 7

Zuletzt bearbeitet:
Mein gott ich nehme mein alten Kühler der war immer auf AMD Athlon II x64 2x 2,6 MHz.Da war der immer auf 30 MAXimal 44 Grad. Und 44 grad wen ich Call of Duty Mw2 auf der Auflösung 1600 !

Irgendetwas sagt mir, das der Te lieber einen kompletten Rechner aus dem Mm gekauft hätte ...

Irgendetwas sagt mir, dass der TE entweder die Schule schwänzt und dringend einen Deutschkurs braucht oder ein Troll ist...

Irgendetwas sagt mir, dass ich den Thread besser schließen sollte. Konstruktives kommt hierbei nicht rüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh