Ist CK bewusst das ASUS Cashback Monate dauern kann?

atarianer

Enthusiast
Frage ich mich weil ich offensichtlich auch nicht der Einzige bin dessen Geduld auf die Probe gestellt wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gabs mal einen größeren thread irgendwo hier im forum wo es um cashback ging. hat sich bei einigen über ein 3/4 jahr hingezogen

Hallo atarianer,

du bist vermutlich nicht der Einzige, aber definitiv jemand, der die Teilnahmebedingungen nicht gelesen hat. ^^ Es ist völlig normal, dass die Bearbeitung von Cashback-Anträgen bei so ziemlich jedem Hersteller mehrere Wochen bis einige Monate dauert. Hier ist leider definitiv Geduld gefragt.

Liebe Grüße,
Mike

Also zumindest bei HP und Anderen ging das bisher recht fix (Max. 3 Wochen). Man muss aber auch ganz klar sagen das hier CaseKing keine Schuld trifft da man auf diese Anträge keinen Einfluss hat. Das wird nicht einmal von ASUS sondern von einen externen Dienstleister abgewickelt. Wenn man sich beschweren möchte dann bei ASUS der diese Aktionen bewirbt, organisiert und in Auftrag gegeben hat.

Wenn du richtig schaust, findest du auch den großen Asus-ist-doof-Thread. Spätestens da hättest du gesehen, dass es sehr lange dauern kann. Positives kann ich über Intel-Cashback sagen, welches über ein schweizer Unternehmen abgewickelt wurde. Da waren die Fristen gut beschrieben und auch sehr optimistisch, wurden aber eingehalten ohne wenn und Aber. Das hilft dir nicht, darauf wollte ich aber nur hinaus, dass es nicht an CK liegt, wie bereits schon mehrere geschrieben haben. Geduld, junger Padawan.

Klar geht das auch, aber was betrifft Caseking das? Da kannst du dich höchstens bei Asus beschweren, wird aber wahrscheinlich niemanden interessieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh