ist das 2500+ barton kompitabel mit dem 8rda+

roko4ever

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
375
Ort
Bonn
Ich hab mir gestern mein board geholt.....den 8rda+......fettes teil
:d :ha :d

jedoch weiss ich nicht ob ein 2500+ barton kompitabel mit dem board ist oder muss ich mir jetzt nen 2400+ oder 2600+ Tbrd kaufen??:heul:

bei den cooler hab ich die wahl zwichen den titan temperaturgeregelt und arctic copper silent .....welchen soll ich nehemn?

arctic copper= ac ,titan = ttc
also : 2400+ mit ac
2400+ mit ttc
2500+ mit ttc
2500+ mit ac
2600+ mit ac
2600+ mit ttc


welche kombination lohnt sich????......am libsten wäre mir der barton weil der nicht so heiss wie die Tbrd´s wird aber ich weiss nicht ob der 2500+ barton kompitabel mit dem 8rda+ ist!!!!!



I NEED HELP! :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich kann Dir nur zu einem XP 2500+ (ist ein Barton) raten - vor allem in Verbindung mit einem EPOX 8RDA+!
Hab ich mir gestern auch geholt und das ist so geil :) Ich hab einfach mal das neueste BIOS von der US Seite drauf und dann den FSB von 166 auf 200 und CPU Spannung probehalber auf 1.8V gestellt - das Ding läuft nun als 3100+ mit FSB200 - ist doch super für nen 2500+ :))
Also greif ruhig zu, der 2500+ bringt so schon für die meisten Games genug Power und beim Overclocken geht er richtig gut zur Sache!
Gruß

PS: Zum Cooler kann ich leider nix sagen, hab ich keine Ahnung - ich hab schon lange einen Swiftech 462 und der verrichtet seinen Dienst super auf meinem neuen Prozi (dafür war er ja auch schweineteuer...).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch den barton2500+ nehmen.
beim kühlerkann ich dir noch den thermalright slk700 empfehlen mit ys-tech lüfter.
wenn du dich zwischen artic und titan entscheiden mußt, nimm den titan.
 
Jup, bei Insane zum Beispiel läuft er auf genau der Config!
Allerdings ist sein 1700er JIUHB bei gleichem Takt schneller, als der Barton! :wall: obwohl der Barton doch eigentlich mehr cache hat... *grübel*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh