Ist das Acer Aspire 1694WLMi zu empfehlen?

Fredda

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
1
Hallo!
Ich möcht mir das Acer Aspire 1694WLMi kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht die man kennen sollte?
Und vll weiß jemand ob es in den J-Pack von Jack Wolfskin reinpasst, es hat die Abmessungen: 364 (B) × 279 (D) × 33,9/38,9 (H) mm bzw. 15,4''.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was das Notebook an sich angeht, solltest du mal die Suchfunktion des Forums benutzen. Da gibt es ne Menge Infos drüber! Kleiner Tipp: Such auch nach 1691 1692 und 1693. Sind alles die gleichen Geräte, die sich nur in ihrer Ausstattung leicht unterscheiden ;)
 
Ich hab z.B. das 1692, und ein Kumpel von mir hat das 1694. Kann ich also echt empfehlen. Ist ein gutes Gerät mir sehr guter Ausstattung! ;)
 
Hab selbst das 1693. Ist zwar mein erstes Notebook und habe deswegen noch nicht soviel Erfahrung damit, bin aber im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Teil.
 
Ist durch den hohen Arbeitsspeicher und guter Grafikkarte auch zum spielen gut geignet. Dabei wird die Kühlung aber unangehnem Laut aber immernoch im grüen Bereich.
Im Großem und Ganzen ist es aber ein sehr gutes Notebook.
 
danke cody für die linkung zu meinem thread :)

der meinung veritas kann ich mich anschließen,allerdings finde ich das mein lappi net so oft laut aufdreht,meist isses still bei seinen 43°C
 
hallo,

dachte, ich setze meine frage gleich hier hintendran.
ich möchte einen tft ans laptop anschliessen, wenn ich es daheim nutze.
wie ist die qualität des vga ausgangs vom 1694, gut, oder ist es doch empfehlenswert mehr für ein travelmate der 8100er serie zu zahlen?
 
Wieso sollte der VGA Ausgang nicht gut sein? Da ist alles genormt, die Qualität hängt dann im Grunde von der GraKa ab, und die ist ja recht gut. Hier sehe ich kein Problem. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh