ist das die aktellste xp prof. version?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist das aktuellste was MS zur zeit anbietet, aber warum willst Du es über Amazon kaufen ?
Schaue mal bei Ebay vorbei, der verkaufen Händler die SBE Version für weniger Kohle.
Der unterschied ist nur, das Du bei der bei Amazon nur telefonischen Support hast ( war 1 oder 2x gewesen).

Bei Ebay zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39275&item=7166668929&rd=1

So einen Powerseller würde ich da schon vertrauen, das der mir kein Mist liefert.

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke... dann werd ich mal bei ebay vorbeischauen.

grüße

Hab meins auch bei Ebay gekauft - sprich eigentlich nichts dagegen

eine frage hab ich noch...

was ist denn genau diese sb version??? also fehlt da wirklich nur der telefonische support?

danke

Die SB-Version (System-Builder) ist frei von jeglichem Branding eines PC-Groß-Vertriebs wie Dell, Fujitsu-Siemens etc.

Hast damit also quasi eine "saubere" Version direkt von Microsoft mit Hologramm-CD usw.

Was meinst Du mit dem fehlenden Support? Bei MS oder bei Amazon?

Und alternativ zu Amazon und eBay kannst ja auch bei geizhals vorbeischaun, da findet man sicher allemal preiswertere Shops als amazon. ;)

hth

Gruß, core

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen Unterschied in der SB (OEM/DSP) Version und der Vollversion vom Funktionsumfang oder ähnlichem her !

Lediglich weigert sich Microsoft für die SB-Versionen telefonischen oder anderen Support zu leisten, d. h. Du musst Dich bei Problemen mit dem Betriebssystem oder mit Treibern an Deinen PC Laden wenden und brauchst garnicht erst bei Microsoft anrufen, da diese anhand der Seriennummer Dich mit einem "kein Support" nach Hause schicken.

Hier sind die Unterschiede von MS Windows XP nochmal beschrieben:

http://home.pages.at/chip-xpfaq/grundlagen.html#1.3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh