ist das ding gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es nicht kaufen.
Würde mal sagen, dass man als Student mit dem Book ja arbeiten will.
Und wenn ich da so in meinen Bekanntenkreis schaue, dann sieht es mit Acer nicht so gut aus. => Defekte & Servicedauer
Das nächste Problem ist ja das Acer nicht für eine herrausragende Qualität bekannt ist. Bedenke, du schleppst das Book jeden Tag an die Uni.
Und so n 15,4 Notebook mit 2,8 kg wäre mir viel zu schwer.
Hol dir doch n kleines robustes Notebook.
Wie das LENOVO Thinkpad X41 - 4 students
Es hat zwar keinen C2D drin. Aber es stellt sich sowieso die Frage, ob das bei einem Notebook nötig ist.
 
Für 700 Euro ist das n kleines schnuckeliches Book..
Gratuliere zu der Wahl :)
 
das gerücht das acer anfällig sind und qualitativ minderwertig hält sich wie die pest.
das is fast wie xp vs vista

ich sage es gibt keine schlechten nbs... nur teure und billige
 
Acer is billig... und das merkt man auch.
Es ist Fakt, dass zwischen Acer und bspw. IBM eine krasse Qualitätsdifferenz ist. (Hatte selber auch schon ein Acer Travelmate gehabt)

Klar, wenn man nicht so hohe Ansprüche hat (die darf man bei 700 Euro nicht haben) ist Acer auch ok. Aber was ich von BenQ gehört hab.. die sollen ganz cool sein.
 
du meinst es war eine krazze qualitätsdifferenz. nicht auf altem wissen beharren sondern sich auch mal den veränderungen annehmen ;)

ich sag das nicht weil ich ein acer habe sondern nur aus erfahrung
 
Ich bin ja als angehender Student ebenfalls auf der Suche nach einem Notebook. Das S73G.G73 von BenQ scheint echt nicht schlecht zu sein, die Frage ist nur, wie gut ist der Shop 'Cyberport-Store'?

Gut, für den Threadersteller isses egal, weil er dort persönlich vorbeischauen kann. Doch wie ist es mit Online Bestellungen? Was ich so ergoogelt habe scheint deren Service -falls mal Probleme auftreten- unter aller Sau zu sein?
 
Mal 'ne ganz blöde Frage: Wo um himmels Willen kann ich bei dem Shop auswählen, dass ich das Zeug geliefert haben möchte und nicht abholen will/kann oO

Edit
Ach lol. -store ist alles zum pers. Abholen und ohne -store zum Versenden - ist ja verrückt... Hab zuerst schon 'nen Schock bekommen, dass da vielleicht unterschiedl. Preise herrschen. Glücklicherweise nicht der Fall.

Also ich hab mir das Notebook nun auch bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh